Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Logic Masters gefunden wird...
#1
Ich hab' grad mal ein wenig in den Statistiken geguckt, nach welchen Suchbegriffen die Leute gesucht haben, wenn sie unsere Seite gefunden haben. Da gibt es ein paar merkwürdige Einträge:
  • Platz 1: Logic Masters (das ist ja noch irgendwie verständlich)
  • Platz 2: Verkehrsschilder (ich vermute über die Bildsuche, dort kommt man relativ schnell an das entsprechende Bild von der Optimiermeisterschaft)
  • Platz 3: Sudoku Meisterschaft (auch das ist verständlich)
  • Platz 4 und 5: Schach bzw. Schachfiguren (auch hier Optimiermeisterschaft)
  • Platz 6: Mir ist langweilig (wohl wegen dem entsprechenden Forumseintrag von mir hier im Forum Biggrin )

Der Rest sind dann irgendwelche Rätselnamen.

Berni
Zitieren
#2
Hi Berni,

das ist doch mal ne lustige Statistik.
Vielleicht brauchen wir mehr Einträge wie "Mir ist langweilig", um die breite Masse zu erreichen.

Viele Grüße

ja
Zitieren
#3
Viel interessanter wäre die Frage, nach was die Leute suchen, die die Website hier nicht finden, obwohl sie eigentlich danach suchen ... ich habe nur keine Idee, wie man das rauskriegen könnte.

~ÔttÔ~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler im Wiki gefunden wolf_II 15 23.158 22.09.2016, 15:15
Letzter Beitrag: berni
  Master of Logic in Amsterdam easy 5 6.373 01.03.2010, 09:17
Letzter Beitrag: easy
  Logic puzzle tournament Zagorje Open 2009 (Croatia) Leli 10 10.000 02.07.2009, 00:31
Letzter Beitrag: pin7guin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste