Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Master of Logic in Amsterdam
#1
Hallo zusammen, ich habe neulich über meine Schwester folgende Anfrage bekommen:

hat jemand unter Euch den Master of Logic am ILLC in Amsterdam gemacht? Falls: Wohin seid Ihr anschliessend gegangen, welche Möglichkeiten haben sich durch den Master ergeben?

Kommentare aller Art sind erwünscht.

Liebe Grüße, isel
Zitieren
#2
Solche Anfragen sind immer fies: Wenn niemand mit "Ja, ich" antworten kann, aber auch niemand ganz sicher sein kann, dass es nicht vielleicht doch auf wen anders zutrifft. Denn nur "Ich nicht" zu antworten, klingt zum einen doof und ist zum anderen auch lästig, wenn alle Forumsmitglieder das machen Wink.

Ich gehe aber schwer davon aus, dass der Vereinsname nichts mit dem von dir angesprochenen Studiengang zu tun hat, und ich denke, wenn schon jemand davon gehört hätte, wäre das auch mal in irgendeinem Thread oder einer Unterhaltung aufgekommen. Wenn sich also nicht doch noch jemand meldet, geh einfach davon aus, dass hier zwar lauter Logic Masters posten, aber kein Master of Logic dabei ist Biggrin.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#3
(28.02.2010, 15:49)Calavera schrieb: geh einfach davon aus, dass hier zwar lauter Logic Masters posten, aber kein Master of Logic dabei ist Biggrin.

Wir sollten unsere Mitgliederzeitung "Zettel of Denk" nennen. Biggrin
Zitieren
#4
Und wir sollten stark hoffen, dass die Amsterdamer Uni keinen Prozess gegen uns anzettelt beginnt Biggrin.
Zitieren
#5
(28.02.2010, 15:51)berni schrieb: Wir sollten unsere Mitgliederzeitung "Zettel of Denk" nennen. Biggrin

Der beste Vorschlag seit Langem Cool
Zitieren
#6
Wir sollten unsere Mitgliederzeitung "Zettel of Denk" nennen. Biggrin
[/quote]

Da bin ich ja froh, daß meine Anfrage ein so guter "Anstoß of Denk" war Upsidedown
isel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic puzzle tournament Zagorje Open 2009 (Croatia) Leli 10 9.845 02.07.2009, 00:31
Letzter Beitrag: pin7guin
  Wie Logic Masters gefunden wird... berni 2 4.429 31.10.2007, 22:25
Letzter Beitrag: ~ÔttÔ~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste