Logic Masters Forum
Wie Logic Masters gefunden wird... - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wie Logic Masters gefunden wird... (/showthread.php?tid=108)



Wie Logic Masters gefunden wird... - berni - 30.10.2007

Ich hab' grad mal ein wenig in den Statistiken geguckt, nach welchen Suchbegriffen die Leute gesucht haben, wenn sie unsere Seite gefunden haben. Da gibt es ein paar merkwürdige Einträge:
  • Platz 1: Logic Masters (das ist ja noch irgendwie verständlich)
  • Platz 2: Verkehrsschilder (ich vermute über die Bildsuche, dort kommt man relativ schnell an das entsprechende Bild von der Optimiermeisterschaft)
  • Platz 3: Sudoku Meisterschaft (auch das ist verständlich)
  • Platz 4 und 5: Schach bzw. Schachfiguren (auch hier Optimiermeisterschaft)
  • Platz 6: Mir ist langweilig (wohl wegen dem entsprechenden Forumseintrag von mir hier im Forum Biggrin )

Der Rest sind dann irgendwelche Rätselnamen.

Berni


RE: Wie Logic Masters gefunden wird... - Ja - 31.10.2007

Hi Berni,

das ist doch mal ne lustige Statistik.
Vielleicht brauchen wir mehr Einträge wie "Mir ist langweilig", um die breite Masse zu erreichen.

Viele Grüße

ja


RE: Wie Logic Masters gefunden wird... - ~ÔttÔ~ - 31.10.2007

Viel interessanter wäre die Frage, nach was die Leute suchen, die die Website hier nicht finden, obwohl sie eigentlich danach suchen ... ich habe nur keine Idee, wie man das rauskriegen könnte.

~ÔttÔ~