Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler im Wiki gefunden
#1
Es besteht ein Fehler in einem der Rätsel im Wiki: 0 bis 9

Die erste Spalte der Lösung besagt, daß 1+2+5 = 7 sei.
Mein Taschenrechner und ich widersprechen dieser Aussage.

Bitte um Bestätigung, dann nehme ich die folgende Änderung der untersten Reihe vor:
8, 8, 11, 7, 11 (Summe = 45)
Schön wär's, wenn's schön wär'.
Zitieren
#2
Jawoll, du hast Recht.
Zitieren
#3
(18.09.2012, 02:11)wolf_II schrieb: Es besteht ein Fehler in einem der Rätsel im Wiki: 0 bis 9

Die erste Spalte der Lösung besagt, daß 1+2+5 = 7 sei.
Mein Taschenrechner und ich widersprechen dieser Aussage.

Bitte um Bestätigung, dann nehme ich die folgende Änderung der untersten Reihe vor:
8, 8, 11, 7, 11 (Summe = 45)

Hab's korrigiert. Danke!
Zitieren
#4
(18.09.2012, 02:11)wolf_II schrieb: Die erste Spalte der Lösung besagt, daß 1+2+5 = 7 sei.
Mein Taschenrechner und ich widersprechen dieser Aussage.
BiggrinBiggrinBiggrin
Das erinnert mich an die U-Bahn von gestern. Merke: 6-1-2=3 und nicht 2!Rolleyes

Zitieren
#5
Beim Wabenrätsel lautet die Überschrift "Wabenrästel/de". Unter "Bearbeiten" kann ich das soweit ich sehe nicht korrigieren. Überseh ich was oder hilft da nur komplett löschen und neu anlegen?
Zitieren
#6
die Überschrift hat auf jede Wiki-Seite hinten "/de" dran. Außer man wechselt auf der Startseite die Sprache, dann wird es "/en" oder sonstwas ...
Zitieren
#7
Das /de stört mich nicht. Aber rästel hätte ich gerne in rätsel geändert.
Zitieren
#8
ah ... sorry, solche Tippfehler sehe ich oft gar nicht mehr, kommen ja doch überall (inklusive Zeitungen und Bücher) immer öfter vor

Die Überschrift ist wohl der Seitenname, also die Links dorthin haben auch alle Wabenrästel im Namen, müsste dann wohl die Seite neu gemacht und jeder der Links verändert werden. Aber so wirklich habe ich mich mit dem Wiki noch nie beschäftigt
Zitieren
#9
(04.12.2012, 22:41)Matt75 schrieb: ah ... sorry, solche Tippfehler sehe ich oft gar nicht mehr, kommen ja doch überall (inklusive Zeitungen und Bücher) immer öfter vor

Die Überschrift ist wohl der Seitenname, also die Links dorthin haben auch alle Wabenrästel im Namen, müsste dann wohl die Seite neu gemacht und jeder der Links verändert werden. Aber so wirklich habe ich mich mit dem Wiki noch nie beschäftigt

Ich hab's korrigiert (oben gibt es die Möglichkeit "verschieben" auszuwählen, danach gibt es dann eine Weiterleitung bei der falschen Seite; da hier nur ein Link auf die Seite existierte, hab' ich den auch korrigiert und die falsche Seite gelöscht; letzteres kann man nur als Admin).
Zitieren
#10
Hallo,

ich habe grad erst das (neue) umfangreiche und übersichtliche Puzzlewiki bestaunt. Nochmals vielen Dank für die Arbeit, die dort hinein gesteckt wurde! Love 
Dabei habe ich zufällig einen Fehler gefunden: Die Beispielrätsel von Koralle und Weiße Koralle sind identisch. Das sollte nicht so sein, oder?

Viele Grüße
Maria
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links vom Forum ins Wiki berni 0 1.532 10.02.2014, 11:45
Letzter Beitrag: berni
  Wiki Pyrrhon 5 2.291 14.06.2010, 11:40
Letzter Beitrag: berni
  Wiki erweitern berni 0 1.168 21.02.2010, 20:24
Letzter Beitrag: berni
  Wie Logic Masters gefunden wird... berni 2 2.020 31.10.2007, 22:25
Letzter Beitrag: ~ÔttÔ~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste