Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Topscorerliste bei logicmasters
#8
Hi Luigi,

pwahs ist der einzige, der eines seiner eigenen Rätsel gelöst hat. Aber das geht eigentlich nicht Upsidedown (und Berni will da auch technisch gesehen einen Riegel vorschieben).
D.h. dass bei den Prozentzahlen zuerst die Anzahl der gelösten Rätsel kommt (das ist, denke ich, klar) und dann kommt die Anzahl der Rätsel, die ich insgesamt lösen könnte.
Ich habe 1 Rätsel eingestellt, also kann ich (im Moment) höchstens 53 (da "fremde") Rätsel lösen. Rolleyes

Philipp hat nun zwar ein Rätsel von Naphtalin nicht gelöst, aber dafür sein eigenes. Silent Und er kommt erst wieder auf unter 100%, wenn Berni da technisch eingegriffen hat.

Das Orthogonale 9x9-Sudoku von Naphtalin ist tatsächlich bisher nicht gelöst worden. Dead

Grüßle
Claudia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Version unserer Webseite berni 103 170.150 16.04.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 287.536 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite berni 126 214.887 20.12.2009, 12:28
Letzter Beitrag: AndreasS
  merkwürdige neue Nutzer SabineH 7 9.079 20.09.2008, 14:57
Letzter Beitrag: garganega
  Neue Foren berni 0 2.756 15.01.2008, 18:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste