Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselportal 'light' ist nun online
#5
Hallo, ich finde das Rätselportal jetzt schon ziemlich klasse. Wirklich tolle Rätsel. Aber bei der Eingabe des Lösungscodes von Lupos Rundwegrätsel hab ich so meine Schwierigkeiten.
Ist gemeint, dass die Anzahl der außerhalb des Rundweges gelegenen Felder -zeilenweise gezählt- in aufsteigender Reihenfolge angegeben werden sollen ? Ich bin mir eigentlich sicher, dass mein Rundweg korrekt ist; mein Lösungscode (zumindest nach meinem Verständnis) ist allerdings falsch. Kann mich jemand aufklären? Danke im voraus.
Achim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht zu Online-Tools uvo 3 2.075 06.05.2023, 18:25
Letzter Beitrag: Jan_Feldmann
  Rätselportal Ladezeiten optimieren gepa 3 2.056 18.08.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 147 121.223 12.02.2022, 17:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Solving Puzzles Online Eggr 1 2.361 14.09.2020, 10:26
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 31.920 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste