Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselportal 'light' ist nun online
#1
Hallole,

eine light-Version des Rätselportals ist nun online. Light deswegen, weil man bislang nur Rätsel lösen kann und keine Einstellen. Ich denke, das ist besser als nix - wie lange es noch dauern wird, bis man selber Rätsel einstellen kann, weiß ich noch nicht - ich kann das noch nicht abschätzen.

Bislang gibt es dort drei Rätsel, die beiden von Richard, sowie das "Ich habe Kropki"-Rätsel von Susie. Von mir werden wohl im Laufe des Tages noch ein paar hinzukommen.

Nun noch eine Bitte: Bombardiert mich nicht mit eigenen Rätseln, die ihr alle gerne im Portal haben wollt. Ich kann sicherlich das eine oder andere Rätsel noch reinpacken - aber jedes derartige Rätsel sorgt letztendlich dafür, dass ich die Zeit, die ich zum Reinpacken benötige, nicht mehr zur Verfügung habe, um am Portal weiterzuarbeiten... Kann also sein, dass ich da irgendwann streiken werde.

Andererseits können nun natürlich ein paar Rätsel rein, damit es nicht gar zu leer aussieht... Was machen wir da nur?

Sagen wir mal vorerst: Pro Person akzeptiere ich ein (von der Person selbst erstelltes) Rätsel (per Mail oder PN an mich, Lösungscode bitte mit angeben!), das ich dann einstellen werde - ggfs. kann sich das aber auch noch ein bissl hinziehen!

Und nun viel Spaß mit den Rätseln!

Berni
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rätselportal 'light' ist nun online - von berni - 01.11.2008, 14:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 139 37.276 03.04.2021, 21:06
Letzter Beitrag: ildiko
  Solving Puzzles Online Eggr 1 771 14.09.2020, 10:26
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 18.989 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätselportal und Android surbier 2 4.462 19.09.2016, 13:07
Letzter Beitrag: surbier
  Ladezeit im Rätselportal geophil 3 5.477 27.11.2010, 12:12
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste