Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CrocoPuzzle
#15
Hallo Modesty,
Ich kann mich Helge nur anschließen: Wenn du uvo mal in natura erleben willst, musst du einfach nur zu den Logic Masters kommen. Von dem Tempo können wir alle nur träumen. Also, uvos Zeit kannst du immer als reelle Lösungszeit für einen absoluten Spitzenrätsler nehmen - im Vergleich zu den Zeiten anderer Leute natürlich genauso weit weg wie die Schwimmweltrekorde für uns Gelegenheitsschwimmer.
Ich habe von anderen (meistens "Eintagsfliegen" oder Leuten, die schnell die Lust verlieren) schon Lösungszeiten gesehen, bei denen ich genau das vermute, was du oben schreibst. Das gilt vor allem für Rätsel wie Buchstabensalat und einige andere, die schnell auszufüllen, aber nicht so schnell zu lösen sind, und wo Lösungszeiten von 15 Sekunden nicht realistisch sind. Aber gerade Arukone ist so ein Rätsel, für das manche Leute offenbar einen Blick haben. Dann ist es wirklich nicht viel mehr als einfach nur die Lösung so schnell wie irgend möglich einzutragen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CrocoPuzzle - von HelgeG - 30.07.2008, 09:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.891 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 450.957 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.898 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 287.526 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 12.745 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste