Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladezeit im Rätselportal
#1
Kann mir das mal jemand erklären?
Es gibt Tage im Rätselportal - wie heute 24.Nov. 19-20h - da geht ein Aufruf für ein Rätsel wie aktuell CHalb's : 2358 Tapa ohne Meta, überhaupt nicht zu Ende! Dead
Liegt das am Server, meinem Cash oder ? Klar ist mir: sicher nicht an Christian, sondern an ???
Soll ich dieses Rätsel ins Portal stellen ? Merkmal : "Meta" oder "Server" oder wie jetzt, ins Forum?
Georg

Zitieren
#2
Da ich die Seite jetzt, kurz danach in weniger als einer Sekunde aufrufen kann und sie vorher nie aufgerufen hatte, deutet einiges darauf hin, dass es an deinem Provider oder deinem lokalen Netzwerk liegt. Alternativ könnte es auch eine kurzzeitig höhere Serverbelastung sein, die inzwischen wieder vorüber ist.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#3
Auch ich habe den Eindruck, daß die Ladezeiten des Rätselportals seit einiger Zeit länger geworden sind.

Das habe ich mir mit der Neugestaltung des Portals erklärt.

Aber bei mir sind es nur Sekunden.

Liebe Grüße

Mody
Zitieren
#4
(27.11.2010, 10:38)Modesty schrieb: Auch ich habe den Eindruck, daß die Ladezeiten des Rätselportals seit einiger Zeit länger geworden sind.

Das habe ich mir mit der Neugestaltung des Portals erklärt.

Ein bissl länger ist es tatsächlich geworden, da die Benachrichtigungs-E-Mails verschickt werden müssen. Jedesmal, wenn jemand auf unsere Webseite klickt, wird geguckt, ob noch welche raus müssen. Aber um viel Zeit kann es sich nicht handeln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselportal Ladezeiten optimieren gepa 3 1.952 18.08.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 147 117.270 12.02.2022, 17:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 31.417 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätselportal und Android surbier 2 6.340 19.09.2016, 13:07
Letzter Beitrag: surbier
  Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet berni 102 171.368 02.11.2010, 20:47
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste