Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2020
Joe Average




It was a pleasure to met you in Kirchheim and It's wonderful to find you again in this contest solving puzzle "together"  Ok
Zitieren
Nachlese: Ich habe auch noch ein Foto. Nachdem ich im Vorfeld eine kurze Pressemeitteilung an die Gießener Zeitungen gegeben habe, damit vllt. im Raum Gießen noch ein paar Leute mitmachen (ich hatte ja jahrelang über die Zeitung eine Wildcard für die DSM vergeben), kam tatsächlich am Samstag Nachmittag ein Redakteur vorbei. Er hat dann sogar im Forum recherchiert, aber nicht alles verstanden...
https://www.giessener-anzeiger.de/lokale...i_21605569
Zitieren
Jörg, kannst du eventuell noch die Rätselrunden auf der Wettbewerbsseite hochladen? Danke.
Zitieren
Ja, habe ich heute gemacht. Muss mal sehen, ob wir noch die Lösungen zusammen stellen.
Zitieren
Hallo zusammen,

könnte es sein, dass es für das Rätsel Nr. 17 (Calculate 20) zwei Lösungen gibt? Mir ist das bereits im Mai aufgefallen und wollte die Lösungen abwarten. Heute stolpere ich erneut darüber...

Viele Grüße
Ralf
Zitieren
Nein, beachte dass alle möglichen Symbole gegeben sind.
Zitieren
(16.02.2021, 21:56)Realshaggy schrieb: Nein, beachte dass alle möglichen Symbole gegeben sind.

Stimmt, dann fällt eine Lösung raus. Vielen Dank für den Hinweis.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM 2020 Anleitung und Fragen Statistica 9 12.293 25.04.2020, 13:00
Letzter Beitrag: SF2L
  WSC 2020 CHalb 9 8.474 23.04.2020, 12:48
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM 2020 HuDu 2 4.047 09.03.2020, 12:47
Letzter Beitrag: ibag
  DSM-Quali 2020, Anleitung und Fragen CHalb 16 20.717 19.02.2020, 11:09
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM/DJSM 2020 Mitfahrgelegenheiten, Zimmergenossen-Suche Modesty 3 4.417 18.02.2020, 19:13
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste