Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde 2017
#31
Verspätet auch einen lieben Dank an meinen Wichtel (bei dem eine Autoren-Vermutung nicht sooo schwierig ist Smile ). Nachdem ich es zweimal wegen eines banalen (aber hartnäckigen) Denkfehlers in einen Widerspruch geführt habe, ist es mir im dritten Anlauf endlich gelungen, die Lösung zu finden. Klasse!

Jörg
Zitieren
#32
Puuh, endlich geschafft. An einer Stelle habe ich eine gefühlte Ewigkeit den nächsten logischen Schritt gesucht. Und die Anzahl der Denkfehler, denen ich aufgesessen war, nahm rekordverdächtige Maße an. Ansonsten aber weiß ich nicht, mit welchen Superlativen ich die Konstruktion noch beschreiben soll. Not from this planet, maybe? Biggrin 
Jedenfalls nochmal herzlichsten Dank, es war mir ein wirklich riesengroßes Vergnügen! Love
Zitieren
#33
Nachlese zu 2016: Ich hab euch sonst ungefragt nach ein paar Monaten allen die Bewertung eurer Rätsel geschickt, hab aber den Verdacht, dass das nicht alle wirklich wissen möchten. Daher dieses Jahr meine Bitte: Schreibt mir, wenn ihr zu eurem Rätsel aus 2016 die genauen Bewertungszahlen haben möchtet. Dann schicke ich sie euch zu.
Zitieren
#34
Wenn ich ehrlich bin, hat mich nach meiner ersten Teilnahme die Größe, Schwierigkeit und Schönheit der anderen Rätsel ziemlich abgeschreckt und ich habe seitdem nicht teilgenommen. Ich hatte den Eindruck, da nicht mithalten zu können und aus dem Rahmen zu fallen. Hab auch mein eigenes Rätsel gar nicht herausbekommen.

Ich glaub, nächstes Jahr rufe ich mal eine "Wichtelrunde light" ins Leben. Leichte Rätsel, standardnah, nicht zu groß. Einfach zum gemütlichen Rätseln für 5 Minuten am Heiligabend.
Zitieren
#35
(18.01.2018, 17:40)Realshaggy schrieb: Ich glaub, nächstes Jahr rufe ich mal eine "Wichtelrunde light" ins Leben. Leichte Rätsel, standardnah, nicht zu groß. Einfach zum gemütlichen Rätseln für 5 Minuten am Heiligabend.

Au ja, da würde ich vielleicht auch mitmachen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2023 Statistica 36 5.995 19.02.2024, 16:27
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2022 pin7guin 34 14.665 27.08.2023, 16:39
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2021 CHalb 27 11.881 02.01.2022, 20:45
Letzter Beitrag: moss
  Wichtelrunde 2020 CHalb 55 37.523 13.09.2021, 11:47
Letzter Beitrag: CHalb
  Wichtelrunde 2019 CHalb 33 29.021 07.01.2020, 20:29
Letzter Beitrag: pwahs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste