Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde 2017
#31
Verspätet auch einen lieben Dank an meinen Wichtel (bei dem eine Autoren-Vermutung nicht sooo schwierig ist Smile ). Nachdem ich es zweimal wegen eines banalen (aber hartnäckigen) Denkfehlers in einen Widerspruch geführt habe, ist es mir im dritten Anlauf endlich gelungen, die Lösung zu finden. Klasse!

Jörg
Zitieren
#32
Puuh, endlich geschafft. An einer Stelle habe ich eine gefühlte Ewigkeit den nächsten logischen Schritt gesucht. Und die Anzahl der Denkfehler, denen ich aufgesessen war, nahm rekordverdächtige Maße an. Ansonsten aber weiß ich nicht, mit welchen Superlativen ich die Konstruktion noch beschreiben soll. Not from this planet, maybe? Biggrin 
Jedenfalls nochmal herzlichsten Dank, es war mir ein wirklich riesengroßes Vergnügen! Love
Zitieren
#33
Nachlese zu 2016: Ich hab euch sonst ungefragt nach ein paar Monaten allen die Bewertung eurer Rätsel geschickt, hab aber den Verdacht, dass das nicht alle wirklich wissen möchten. Daher dieses Jahr meine Bitte: Schreibt mir, wenn ihr zu eurem Rätsel aus 2016 die genauen Bewertungszahlen haben möchtet. Dann schicke ich sie euch zu.
Zitieren
#34
Wenn ich ehrlich bin, hat mich nach meiner ersten Teilnahme die Größe, Schwierigkeit und Schönheit der anderen Rätsel ziemlich abgeschreckt und ich habe seitdem nicht teilgenommen. Ich hatte den Eindruck, da nicht mithalten zu können und aus dem Rahmen zu fallen. Hab auch mein eigenes Rätsel gar nicht herausbekommen.

Ich glaub, nächstes Jahr rufe ich mal eine "Wichtelrunde light" ins Leben. Leichte Rätsel, standardnah, nicht zu groß. Einfach zum gemütlichen Rätseln für 5 Minuten am Heiligabend.
Zitieren
#35
(18.01.2018, 17:40)Realshaggy schrieb: Ich glaub, nächstes Jahr rufe ich mal eine "Wichtelrunde light" ins Leben. Leichte Rätsel, standardnah, nicht zu groß. Einfach zum gemütlichen Rätseln für 5 Minuten am Heiligabend.

Au ja, da würde ich vielleicht auch mitmachen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2020 CHalb 8 169 Gestern, 10:33
Letzter Beitrag: Statistica
  Wichtelrunde 2019 CHalb 33 8.524 07.01.2020, 20:29
Letzter Beitrag: pwahs
  Wichtelrunde(n?) 2018? CHalb 39 15.169 28.01.2019, 13:27
Letzter Beitrag: Luigi
  Rätselwochenende 2017 ibag 78 39.113 26.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Danielle
  Wichtelrunde 2016 CHalb 34 22.611 24.10.2017, 10:11
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste