Bewertung:
0
eine ganz klitzekleine sache: ich hab grad einem bekannten den link geschickt und er war verwirrt ob des lösungscodes. beim ausloggen habe ich festgestellt, dass dann zwar die möglichkeit zur lösungscodeeingabe verschwindet, aber nicht die beschreibung des lösungscodes.
mein vorschlag wäre den lösungscode auch auszublenden, wenn man nicht eingeloggt ist oder aber nicht eingeloggten nutzern die möglichkeit zur ergebniseingabe ohne speicherung derselben zu geben.
Naphthalin
Bewertung:
0
Wobei ich nicht weiß, was gegen eine Registrierung spricht (ist ja an keine Bedingungen geknüpft).
Man könnte vielleicht den Button "Lösung abgeben" auch für nicht registrierte Benutzer sichtbar machen und dann aber auf eine Seite verlinken, die einem sagt, dass dies nur für angemeldete Benutzer möglich ist und wie man sich anmelden kann.
Gruß mathezwerg
Bewertung:
0
ich würd die lösug überprüfen lassen mit einem hinweis ähnlich wie bei croco-puzzle im labyrinth, dass man als angemeldeter nutzer speichern kann was man gelöst hat und selbst bewerten und kommentieren kann.
Naphthalin