30.06.2014, 13:02
(30.06.2014, 10:33)Hausigel schrieb: Super, dann lag es wohl ausschließlich an der Java-Version - mehr hab ich praktisch nicht korrigiert. Ältere Versionen als in der jetzigen Einstellungen werden jedoch auf absehbare Zeit leider nicht gehen, da blinken plötzlich Dutzende Fehlermeldungen bei mir auf.
Evtl. hast du nicht nur die Ziel-Version, sondern auch die Quell-Version verstellt. Java unterscheidet da. Vielleicht hilft das weiter. Java 5 ist aber auch schon sehr alt. Ich denke, es ist ok, das nicht mehr zu unterstützen.
Zitat:Das in einen Browser eingebettete Applet soll nicht geschlossen werden können,
Das geht auch meines Wissens gar nicht. Kann aber sein, dass neuere Java-Versionen sowas können können.
Zitat:Da mein Applet nicht signiert ist, fürchte ich, dass die manuelle Bearbeitung der Black-/Whitelist unvermeidlich ist. Ich hab mal versucht, mir selbst ein Zertifikat auszustellen und das Applet damit zu signieren, mit teilweise grotesken Resultaten. Will sagen: Steht irgendwo weit hinten noch auf der ToDo-Liste.
Kommt mir bekannt vor.