Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. DSM 2012 Düsseldorf
#71
It's important to know that the head is still there... Wink
Zitieren
#72
Hallo liebe Teilnehmer und Helfer 2012,

vielen Dank für die netten Rückmeldungen zur DSM in diesem Jahr. Ich freue mich sehr darüber. Das Lob und die netten Worte habe ich auch bereits an die WfaAler weitergeleitet.

Allerdings gibt es auch einen Punkt, der mich weniger freut: Es haben sich einige Personen zum Büffet angemeldet, die dieses nachher nicht in Anspruch genommen haben (d.h. es wurde nicht bezahlt). Den Schaden muss nun die WfaA tragen. Das finde ich nicht gut.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, kann ich diesen Personen zur Gewissenserleichterung folgende Ziffern nennen: 33 006 560, BLZ 30050110. Dabei handelt es sich um das Spendenkonto der WfaA. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, was ich meine.

Ich wünsche Euch alles Gute und grüße Euch herzlich aus Düsseldorf

Janine

Zitieren
#73
Thumbs Up 
(27.03.2012, 01:12)Calavera schrieb: It's important to know that the head is still there... Wink

I love this picture of me holding my head...and I also recognized during the contest that others do the same.

Herzlichen Dank an Cini für die tollen tollen Bilder...vor allem weil ich sie jetzt ganz stolz rumzeigen kann Smile
Zitieren
#74
(26.03.2012, 21:17)Fred76 schrieb:
(26.03.2012, 15:54)CHalb schrieb: Und danke für die Bilder in der Galerie http://www.logic-masters.de/Bilder/dsm2012.php an Cini und die Website-Betreuer. Ok

What does a sudoku player make with his left hand while playing?

Answer:

http://www.logic-masters.de/Bilder/bilde...es/086.JPG
http://www.logic-masters.de/Bilder/bilde...es/099.JPG

Biggrin

Großartig Fred - da sieht man mal, dass Rätsler auf viele Details achten und nicht nur Fachi... sind.
Zitieren
#75
Die Links aus den Menüs bei den DSM 2011 und 2012 führen in die nicht ferne Zukunft ins Jahr 2013.
Zitieren
#76
(28.03.2012, 19:44)CHalb schrieb: Die Links aus den Menüs bei den DSM 2011 und 2012 führen in die nicht ferne Zukunft ins Jahr 2013.

Wenn du das Menü links meinst: Das soll so sein. Die DSM 2012 ist ja inzwischen vorbei und die Webseite ist bereits für die nächste DSM vorbereitet. Wenn du ein anderes Menü meinst, müsste ich nochmal wissen, wo genau; kann durchaus sein, dass ich da einen Link übersehen habe.
Zitieren
#77
Ja, wir meinen wohl das Gleiche. Ich wollte mir die Rätsel der beiden DSMs downloaden und habe erst jetzt rechts "Rätsel und Tabellen" entdeckt.
Zitieren
#78
Auf der Bilderseite sind noch ein paar neue Fotos dazugekommen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel der DSM 2011 und 2012 berni 0 4.552 27.03.2012, 13:12
Letzter Beitrag: berni
  DSM Quali 2012 berni 18 33.953 27.01.2012, 14:53
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste