Logic Masters Forum
8. DSM 2012 Düsseldorf - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: 8. DSM 2012 Düsseldorf (/showthread.php?tid=965)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


8. DSM 2012 Düsseldorf - CHalb - 13.01.2012

Gibt es schon außer dem Termin weitere Informationen? Und insbesondere: Steht der Ort schon so klar fest, dass man Reisen planen und Bahnfahrten etc. buchen kann?


RE: 8. DSM 2012 Düsseldorf - Johannes - 13.01.2012

(13.01.2012, 12:22)CHalb schrieb: Gibt es schon außer dem Termin weitere Informationen? Und insbesondere: Steht der Ort schon so klar fest, dass man Reisen planen und Bahnfahrten etc. buchen kann?

Wettbewerbsort wird die WfaA in Düsseldorf sein, im Einladungsschreiben werden wir das acora Hotel, In der Donk 6 - 8, 40599 Düsseldorf, Telefon +49 (0)211/ 99 87-0 angeben. Weitere Infos und Details kommen so schnell wie möglich.

Viele Grüße, Johannes




RE: 8. DSM 2012 Düsseldorf - Modesty - 23.01.2012

Plätzchen im Korrekturteam gesucht Clown .

Dir Organisation machen wohl Janine Mentzen und Johannes.


@Janine: Unter welchem Nick findet man Dich denn hier im Forum?


RE: 8. DSM 2012 Düsseldorf - CHalb - 23.01.2012

Schließe mich meiner Vorschreiberin an und bitte auch um ein Plätzchen im Korrekturteam.


RE: 8. DSM 2012 Düsseldorf - SilBer - 23.01.2012

Werde auch da sein und würde ebenfalls gerne korrigieren. LG Silke


RE: 8. DSM 2012 Düsseldorf - pin7guin - 23.01.2012

Ich kann leider nicht mit nach Düsseldorf kommen. Sad
Ich wünsche euch aber jetzt schon eine wunderschöne Meisterschaft und gute Begegnungen. Smile


RE: 8. DSM 2012 Düsseldorf - ibag - 23.01.2012

Ich leider auch nicht. SadSad Da überschneiden sich zwei Termine.


RE: 8. DSM 2012 Düsseldorf - Fred76 - 25.01.2012

Schade, dass ausländische Spieler nicht teilnehmen können.

Fred


RE: 8. DSM 2012 Düsseldorf - Statistica - 25.01.2012

(25.01.2012, 00:35)Fred76 schrieb: Schade, dass ausländische Spieler nicht teilnehmen können.

Fred

Das stimmt nicht ganz. Das letzte Mal hatten wir zum Beispiel einen Gast aus Italien, bei der LM haben auch schon Gäste aus Österreich mitgemacht, alles natürlich ausser Konkurrenz. Wenn Du magst, kannst Du ja mal einen Antrag beim Vorstand stellen Idea

Jörg


RE: 8. DSM 2012 Düsseldorf - Ja - 26.01.2012

@Janine: Unter welchem Nick findet man Dich denn hier im Forum?
[/quote]

Das ist eine gute Frage. Nachdem ich mich endlich einloggen konnte, stellte ich fest, dass mein Name hier wohl "Ja" lautet.

Wir sind derzeit dabei, die Abläufe auszuloten. Danach gibt es weitere Infos.
Ich freue mich auf Euch in Düsseldorf.

Viele Grüße

Janine