Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. DSM 2012 Düsseldorf
#41
Die Anleitung zur DSM ist online:

http://www.logic-masters.de/DSM/anleitung_dsm_2012.pdf
Zitieren
#42
Was mir aufgefallen ist: das Scattered Gump sudoku ist bisher weder in der Quali noch im Finale (Runden 1-4) in Erscheinung getreten. Hab ich irgendwas übersehen ?
Zitieren
#43
(16.03.2012, 13:58)cornuto schrieb: Was mir aufgefallen ist: das Scattered Gump sudoku ist bisher weder in der Quali noch im Finale (Runden 1-4) in Erscheinung getreten. Hab ich irgendwas übersehen ?

You are absolutely right. Smile
Zitieren
#44
(16.03.2012, 16:00)Richard schrieb:
(16.03.2012, 13:58)cornuto schrieb: Was mir aufgefallen ist: das Scattered Gump sudoku ist bisher weder in der Quali noch im Finale (Runden 1-4) in Erscheinung getreten. Hab ich irgendwas übersehen ?

You are absolutely right. Smile

Schade !

Zitieren
#45
Der Gießener Lokalentscheid ist gelaufen. Sieger wurde - wie 2008 - Herr Dr. Greilich (Bild 5). Wen's interessiert: ich löse auf den Bildern gerade ein Japasumino von Luigi...Biggrin

http://www.giessener-allgemeine.de/Home/...d,226.html
Zitieren
#46
Hallo zusammen,

auch der Düsseldorfer Vorentscheid ist durch:

http://www.rp-online.de/region-duesseldo...-1.2753827

Viele Grüße

Ja
Zitieren
#47
Hallo zusammen,

gibt es für Freitagabend schon einen Treffpunkt?

Gruß

Tobias
Zitieren
#48
(21.03.2012, 14:24)Chaos schrieb: gibt es für Freitagabend schon einen Treffpunkt?
Ja, der steht hier im Beitrag #32: http://forum.logic-masters.de/showthread...9#pid17409


Zitieren
#49
Der Kampf wird schön sein

[Bild: 480364German.png]

Biggrin
Zitieren
#50
Hätte mir bitte nochmal jemand die Einladung, die wir von Johannes bekommen haben? Ich finde die email nicht mehr Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel der DSM 2011 und 2012 berni 0 4.552 27.03.2012, 13:12
Letzter Beitrag: berni
  DSM Quali 2012 berni 18 33.951 27.01.2012, 14:53
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste