Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. DSM 2012 Düsseldorf
#1
Gibt es schon außer dem Termin weitere Informationen? Und insbesondere: Steht der Ort schon so klar fest, dass man Reisen planen und Bahnfahrten etc. buchen kann?
Zitieren
#2
(13.01.2012, 12:22)CHalb schrieb: Gibt es schon außer dem Termin weitere Informationen? Und insbesondere: Steht der Ort schon so klar fest, dass man Reisen planen und Bahnfahrten etc. buchen kann?

Wettbewerbsort wird die WfaA in Düsseldorf sein, im Einladungsschreiben werden wir das acora Hotel, In der Donk 6 - 8, 40599 Düsseldorf, Telefon +49 (0)211/ 99 87-0 angeben. Weitere Infos und Details kommen so schnell wie möglich.

Viele Grüße, Johannes

Zitieren
#3
Plätzchen im Korrekturteam gesucht Clown .

Dir Organisation machen wohl Janine Mentzen und Johannes.


@Janine: Unter welchem Nick findet man Dich denn hier im Forum?
Zitieren
#4
Schließe mich meiner Vorschreiberin an und bitte auch um ein Plätzchen im Korrekturteam.
Zitieren
#5
Werde auch da sein und würde ebenfalls gerne korrigieren. LG Silke
Zitieren
#6
Ich kann leider nicht mit nach Düsseldorf kommen. Sad
Ich wünsche euch aber jetzt schon eine wunderschöne Meisterschaft und gute Begegnungen. Smile
Zitieren
#7
Ich leider auch nicht. SadSad Da überschneiden sich zwei Termine.
Zitieren
#8
Schade, dass ausländische Spieler nicht teilnehmen können.

Fred
Zitieren
#9
(25.01.2012, 00:35)Fred76 schrieb: Schade, dass ausländische Spieler nicht teilnehmen können.

Fred

Das stimmt nicht ganz. Das letzte Mal hatten wir zum Beispiel einen Gast aus Italien, bei der LM haben auch schon Gäste aus Österreich mitgemacht, alles natürlich ausser Konkurrenz. Wenn Du magst, kannst Du ja mal einen Antrag beim Vorstand stellen Idea

Jörg
Zitieren
#10
@Janine: Unter welchem Nick findet man Dich denn hier im Forum?
[/quote]

Das ist eine gute Frage. Nachdem ich mich endlich einloggen konnte, stellte ich fest, dass mein Name hier wohl "Ja" lautet.

Wir sind derzeit dabei, die Abläufe auszuloten. Danach gibt es weitere Infos.
Ich freue mich auf Euch in Düsseldorf.

Viele Grüße

Janine
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel der DSM 2011 und 2012 berni 0 4.552 27.03.2012, 13:12
Letzter Beitrag: berni
  DSM Quali 2012 berni 18 33.953 27.01.2012, 14:53
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste