Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende - Mitfahrgelegenheit
#1
Hallo zusammen,

habt ihr schon alle Fahrgelegenheiten geregelt?

Ich komme von Krefeld,
könnte also durchs Ruhrgebiet fahren, bei Jessica und Calavera vorbei, oder eher unten rum bei Jessica und Lupo vorbei, oder ist sonst noch wer da, der eventuell mitfahren möchte.

Wollte Freitags gegen 11:00 los, damit ich vor dem Feierabend (Freitagmittagsverkehr) weg bin.

Ein Cache wird sich sicherlich noch finden um überschüssige Zeit zu vertrödeln.

Gruß Andreas
Zitieren
#2
Ich hab mit Jessica 16 Uhr am Bahnhof in Hagen ausgemacht, weil sie nicht früher los kann. In der Hinsicht sind wir also relativ unflexibel... Wenn dennoch Interesse besteht: Gerne!


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#3
Kann auch selber aus Essen fahren oder würde mich irgendwo anschließen. Aber auch erst ab Freitag nachmittag, bin zeitlich auch etwas flexibel, aber 11 Uhr geht sicher nicht.
Zitieren
#4
Wenn du dich dazwischenquetschen magst, kannst du auf der Hinfahrt mit uns fahren, Andreas. Ist halt eng. Auf der Rückfahrt würden wir dich dann allerdings gegen Jessica eintauschen! Wir starten mittags, sobald Julia aus der Schule ist (Viertel vor eins nach dem letzten Stand.) LG Silke
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

danke für die Angebote.
Werde wohl erst mal alleine fahren.
Hoffe das Wetter ist noch ok. (keine Regen)
Dann werde ich Freitag mittag/nachmittag noch Cachen gehen.

Gruß Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselwochenende 2017 ibag 78 28.027 26.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Danielle
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 1.340 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselwochenende im November 2015 SilBer 84 47.754 25.11.2015, 22:23
Letzter Beitrag: berni
  Rätselwochenende berni 1 2.940 09.10.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Danielle
  Auswertung des Experiments von Rätselwochenende berni 9 5.723 07.07.2011, 14:25
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste