Umfrage: Interessensabfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Interesse an Teilnahme
90.48%
19 90.48%
Interesse an Teilnahme + möchte gerne Programmpunkt beisteuern
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende im November?
#1
Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne im November ein Rätselwochenende anbieten. Es steht noch nicht fest, an welchem Wochenende. Mein bevorzugtes Ziel ist die Jugendherberge in Kassel, aber auch das steht noch nicht völlig fest. Angedacht sind bisher drei kleine Wettbewerbe von zwei anderen Autoren und von mir. Hier nun erstmal eine unverbindliche Interessensabfrage.
Viele Grüße, Silke
Zitieren
#2
Ich habe grundsätzlich Interesse, kann aber noch nicht sagen, an welchen Wochenenden ich teilnehmen könnte.
Zitieren
#3
Das geht wahrscheinlich allen so. Deshalb erstmal nur unverbindliche Abfrage. Wenn ich weiß, wie die Größenordnung ist, frage ich in der Jugendherberge an, an welchen Terminen es ginge, und mache hier eine Abstimmung darüber. Aber erstmal noch ein paar Wochen warten, bis genug Leute die Umfrage überhaupt gesehen haben. Früher waren wir ja immer um die 20 Teilnehmer, aber im Moment sieht es noch nicht so aus, als würden wir die Größenordnung wieder erreichen.
Zitieren
#4
Toll, dass du sowas mal wieder für uns organisieren magst!
Zitieren
#5
Ich habe auch Interesses an einem Rätselwochende. Und ich hoffe, dass ich es dann auch terminlich ermöglichen kann.
Zitieren
#6
Okay, ich denke, ich frage mal für eine Gruppe von 15-20 an.
Zitieren
#7
Sehe es gerade erst...
Natürlich komme ich mit, wenn es vom Termin her passt! :freu:
Zitieren
#8
Ich bin auch gerne dabei.
Zitieren
#9
Wir haben nun eine Reservierung für 20 Personen in der Jugendherberge in Kassel. Das Rätselwochenende startet am 22.11.24 um 17 Uhr und endet am 24.11.24 um 14 Uhr. Wir haben Vollverpflegung und einen Gruppenraum gebucht, übernachtet wird in Mehrbettzimmern. Insgesamt kostet das Wochenende 110 Euro pro Person. Verbindliche Anmeldungen ab sofort an mich (Mail, Discord, WhatsApp oder Pn hier) und Überweisung des Beitrags auf das Vereinskonto, sobald ich die Reservierung bestätigt habe. Wir suchen auch noch weitere Menschen zusätzlich zu Gabi und mir, die etwas beitragen wollen, zum Beispiel einen kleinen Wettkampf, Teamwetttkampf, Vortrag oder eine Rallye.
Zitieren
#10
Wie bereits gesagt, ich bin natürlich dabei, wenn ich nicht am Freitag abends oder am Samstag arbeiten muss. Ich sage mal zu, aber noch nicht verbindlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselwochenende 2017 ibag 78 89.238 26.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Danielle
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 3.046 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselwochenende im November 2015 SilBer 84 117.105 25.11.2015, 22:23
Letzter Beitrag: berni
  Rätselwochenende berni 1 4.876 09.10.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Danielle
  Rätselwochenende - Mitfahrgelegenheit AndreasS 4 9.554 01.10.2011, 19:10
Letzter Beitrag: AndreasS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste