Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende
#1
Bei Rätselwochenende in zwei Wochen sind zwei Plätze frei geworden. Wenn noch jemand spontan teilnehmen will, bitte einfach auf der Webseite anmelden! Wink

Apropos: Wir haben inzwischen reichlich Programm: Vorträge zu den Themen "Ausnutzen der Eindeutigkeit" und zu "Wie löst man Worträtsel?", Demolösen von Hochhaus non-consecutive Sudoku, ein Rätselstaffellauf und noch ein- oder zwei weitere Events für Erwachsene und Kinder. Es lohnt sich also! Wink
Zitieren
#2
Wer nicht dabei war hat was verpaßt! Ich bin nach einem supertollen Wochenende wieder zu Hause angekommen (zum Glück nicht erst jetzt, heute bereitete die Bahn keine Probleme, dafür mein Internet zu Hause... - aber jetzt geht alles wieder) und fühle mich so richtig tiefenentspannt (und das trotz viel zu wenig Schlaf). Liebe Grüße an alle Mitrater, vor allem an Berni und Silke ein dickes Dankeschön für die tolle Organisation, nicht nur vorweg sondern auch für tolle Programmpunkte wie natürlich auch an alle anderen Referenten! Star
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselwochenende 2017 ibag 78 28.013 26.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Danielle
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 1.339 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselwochenende im November 2015 SilBer 84 47.694 25.11.2015, 22:23
Letzter Beitrag: berni
  Rätselwochenende - Mitfahrgelegenheit AndreasS 4 4.514 01.10.2011, 19:10
Letzter Beitrag: AndreasS
  Auswertung des Experiments von Rätselwochenende berni 9 5.723 07.07.2011, 14:25
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste