Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. DSM 2011
#21
Leider konnte ich in diesem Jahr nicht mitmachen - der Samstag war zur Urlaubs-Rürckreise von Italien nach Berlin bestimmt und ließ entsprechend kaum Raum für anderes.
Nachdem alle so sehr von den Rätseln schwärmen, würde ich sie natürlich auch gerne noch lösen. Könnte mir jemand (der selbiges notiert hat) das Passwort der Rästeldatei per PN schicken? Das wäre ganz klasse.
Vielen Dank im Voraus,
Andrea
Zitieren
#22
(20.09.2011, 08:57)aj0816 schrieb: Leider konnte ich in diesem Jahr nicht mitmachen - der Samstag war zur Urlaubs-Rürckreise von Italien nach Berlin bestimmt und ließ entsprechend kaum Raum für anderes.
Nachdem alle so sehr von den Rätseln schwärmen, würde ich sie natürlich auch gerne noch lösen. Könnte mir jemand (der selbiges notiert hat) das Passwort der Rästeldatei per PN schicken? Das wäre ganz klasse.
Vielen Dank im Voraus,
Andrea

Ist unterwegs
Zitieren
#23
Habe gestern auch mal das Little Killer geschafft. War begeistert! Aber: Gut, dass ich das nicht unter Wettbewerbsbedingungen versucht habe. Die Versuchung wäre doch zu groß gewesen und viele Punkte hätte ich in der verbliebenen Zeit nicht mehr geschafft Upsidedown
Zitieren
#24
(20.09.2011, 10:23)Statistica schrieb:
(20.09.2011, 08:57)aj0816 schrieb: Leider konnte ich in diesem Jahr nicht mitmachen - der Samstag war zur Urlaubs-Rürckreise von Italien nach Berlin bestimmt und ließ entsprechend kaum Raum für anderes.
Nachdem alle so sehr von den Rätseln schwärmen, würde ich sie natürlich auch gerne noch lösen. Könnte mir jemand (der selbiges notiert hat) das Passwort der Rästeldatei per PN schicken? Das wäre ganz klasse.
Vielen Dank im Voraus,
Andrea

Ist unterwegs

Mir auch bitte! Oder einfach hier posten, dürfte ja jetzt kein Problem mehr sein.

Gruß

Tobias
Zitieren
#25
Hallo,

bin auch für's nachträgliche Passwort-Posten!
Wäre prima - Danke!

Grüße
Katrin
Zitieren
#26
Wenn ich es recht weiß, hat Stefan Heine die Rechte an den Rätseln.
Und er wird sie bestimmt - wie in den früheren Jahren auch - in einem Buch herausgeben wollen. Book
D.h. dann aber auch, dass das Passwort und damit die Rätsel nicht einfach veröffentlicht werden dürfen... Rolleyes
Zitieren
#27
(20.09.2011, 13:25)pin7guin schrieb: D.h. dann aber auch, dass das Passwort und damit die Rätsel nicht einfach veröffentlicht werden dürfen... Rolleyes

Richtig! Bitte das Passwort hier nicht posten!

Jörg
Zitieren
#28
Hallo zusammen,

könnte ich denn (auch) das Passwort noch als PM bekommen? Die Test-Rätsel (die ich nun endlich gelöst habe), machen Lust auf mehr!

Danke,

Stefanie
Star
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel der DSM 2011 und 2012 berni 0 4.552 27.03.2012, 13:12
Letzter Beitrag: berni
  Czech national sudoku championship 2011 Johannes 0 4.926 23.08.2011, 09:23
Letzter Beitrag: Johannes
  DSM Hamburg am 19.11.2011? Modesty 10 18.013 16.05.2011, 14:42
Letzter Beitrag: Modesty
  DSM 2011 uvo 0 5.364 29.04.2011, 00:25
Letzter Beitrag: uvo
  5th BRAND'S Sudoku International Thailand Open 2011 Johannes 0 4.223 10.03.2011, 23:33
Letzter Beitrag: Johannes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste