Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM Hamburg am 19.11.2011?
#11
Zitat:Wenn man das machen will, hat man das Problem, dass eine DSM keine Teilnehmer für eine WSC produzieren würde oder dass in einem Jahr die DSM komplett ausfällt. Wie wäre es, wenn die diesjährige DSM für die WSC nicht zählen würde und die nächstjährige DSM dann im Frühjahr stattfände?

Dann könnte man ja auch die DSM dieses Jahr ganz ausfallen lassen
(Wir Hamburger wären sicher nicht böse oder gekränkt).

Das würde nämlich die Terminprobleme, die durch diese sehr späte WPC/WSC entstehen komplett beseitigen Upsidedown.

Denn bei dem Termin 19.11.2011 würden eventuell zwei sehr wichtige Leutchen, ohne die eine Meisterschaft eigentlich nicht denkbar ist, gar nicht kommen...

Zitat:Bleibt die Frage, ob wir innerhalb eines halben Jahres zwei DSMs stemmen können, und ob das überhaupt so gewollt ist...

Das wäre dann ja nicht nötig, wir müßten nur eine bewältigen.

Was mich betrifft, wäre ich bei Ausfall der diesjährigen DSM, natürlich auch bereit, die Frühjahrs-DSM in Hamburg mitzuorganisieren, möchte aber den anderen Hamburgern nicht vorgreifen...

Liebe Grüße

Mody




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM 2015 in Hamburg Modesty 28 21.562 20.04.2015, 17:18
Letzter Beitrag: SF2L
  Rätsel der DSM 2011 und 2012 berni 0 3.254 27.03.2012, 13:12
Letzter Beitrag: berni
  7. DSM 2011 Johannes 27 28.232 22.09.2011, 09:54
Letzter Beitrag: stefho
  Czech national sudoku championship 2011 Johannes 0 3.139 23.08.2011, 09:23
Letzter Beitrag: Johannes
  DSM 2011 uvo 0 4.151 29.04.2011, 00:25
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste