Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2015 in Hamburg
#1
Hotel:  Im Wiki-Hotel (Lauensteinstraße 15) ist unter dem Stichwort "Logic Masters" ein Zimmerkontingent bis 27.02.2015 bereitgestellt.

Hier die Wegbeschreibung:

Am besten nehmt ihr ab Hauptbahnhof die S 1 Richtung Poppenbüttel (die S-Bahn S1 fährt direkt im Hauptbahnhof, wo auch die Züge halten, auf dem ganz linkesten (oder rechtesten, je nach Standpunkt) Gleis ab bis zur Haltestelle Alte Wöhr. 

Dort lauft ihr die Straße "Alte Wöhr" lang bis ihr links in die Fraenkelstraße einbiegt, dann am Restaurant Kalliopea rechts in die Straße "Neue Wöhr", dann die erste links in den Theodor-Rumpel-Weg. Der Theodor-Rumpel-Weg führt an seinem Ende auf die Lauensteinstraße.
Hausnummer 15 ist das Hotel.

http://maps.google.de/maps?hl=de&biw=100...CBwQ8gEwAA


Zimmerpreise:

Einzelzimmer 67,14 pro Nacht
Doppelzimmer 82,14 pro Nacht.

Das Frühstück ist leider noch zusätzlich mit 9,50 zu bezahlen.

Am Sonntag, den 19.04.2015 bestünde die Möglichkeit, kein Frühstück im Hotel zu buchen, sondern in Halle 13 (Wettbewerbsort) zu einem Brunch ( 10.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr) zu kommen.

Der Brunch kostet 11,50 pro Person.

Wer von Euch hätte denn Lust und Zeit dazu?

Die Wegbeschreibung zum Wettbewerbsort  Halle 13, Hellbrookstraße 2, ab Hauptbahnhof.:

Am Hauptbahnhof den Schildern mit dem blauen "U" folgen (nicht irritieren lassen, die U-Bahn-Haltestelle liegt außerhalb der Bahnhofshalle).
Mit der U3 Richtung Schlump/Barmbek bis Saarlandstraße fahren.

Dort am Ausgang nach links die Saarlandstraße bis zur ersten Ampel entlang gehen.

An der Ampel auf die andere Straßenseite wechseln und nach rechts in die Hellbrookstraße einbiegen. Nach wenigen Metern kommt ein Flüßchen. Direkt hinter dem Flüßchen ist rechts das Tor zur Halle 13, die weiter hinten ein paar Schritte am Flüßchen entlang liegt.

Vom Hotel zum Wettbewerbsort Halle 13 kann man zu Fuß gehen oder mit dem Bus M23 ab Lauensteinstraße bis Genslerstraße fahren
http://www.geofox.de/jsf/mapsOSM.seam?st...artIndex=2
Zitieren
#2
Zu schade, dass ich in Hamburg nicht dabei sein kann (Anfang April soll Jana ein Brüderchen bekommen) - wäre mal wieder toll im hohen Norden bei euch. V.a. weil wir die Umgebung der Halle 13 durch Freunde von uns ganz gut kennen :-(

Viel Spaß Euch allen!
Zitieren
#3
Die Idee mit dem Brunch in Halle 13 gefällt mir gut. Auch ich werd mich zwar im Hotel einquartieren, aber verglichen mit dem normal engen Hotelfrühstücksbereichs ist mir Halle 13 symphatischer.

Nachtrag: Zimmerbuchung im Hotel war erfolgreich unter Tel. 040 / 6329030
Zitieren
#4
Ich finde die Idee grundsätzlich auch gut. Vorausgesetzt, dass ich nach Hamburg komme, würde ich aber direkt nach dem Frühstück abreisen wollen und das wäre deutlich vor 10.00 Uhr.
Zitieren
#5
Hat jemand Lust sich mit Ronja und mir ein Zimmer zu teilen? Silke kommt ja dieses Jahr nicht mit...
Zitieren
#6
Auch hier noch einmal:

Das Missverständnis mit dem Hotel ist geklärt:

Die Preise:

67,14 das Einzelzimmer (pro Nacht)

82,14 das Doppelzimmer (pro Nacht)

Frühstück kostet extra 9,50 pro Person

Die Telefonnummer des Hotels 040/ 632 90 30

Stichwort: Logic Masters
Zitieren
#7
Hallo zusammen,
mag jemand (w) mit mir (w, 25, NR) ein Doppelzimmer im Wiki-Hotel teilen (von Fr bis So)?
Bitte PN an mich.

Nicole S.

Update: Habe jemanden gefunden. :-)
Zitieren
#8
Der Wettbewerb ist und bleibt am 18.4. Auf http://www.logic-masters.de/DSM/2015.php hat sich der 28. April eingeschlichen. Das werden wir noch korrigieren.
Zitieren
#9
Die Anleitung und der Zeitplan für die DSM stehen zum Download auf der Wettbewerbsseite bereit:
http://www.logic-masters.de/DSM/2015.php
Zitieren
#10
Ich habe eine Bitte: Könntet Ihr für den Wettbewerb die Zahlen in den Killersudokus ein bißchen größer machen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC 2015 flooser 168 36.669 16.10.2015, 10:32
Letzter Beitrag: nicole
  WJSC 2015 dieses Wochenende rob 1 1.655 02.08.2015, 16:01
Letzter Beitrag: uvo
  Feedback DSM 2015 Calavera 12 6.851 22.06.2015, 09:14
Letzter Beitrag: Statistica
  DSM und Brunch am 19.04.2015 Modesty 6 3.207 14.04.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Modesty
  DSM Qualifikation 2015 Statistica 41 22.598 13.02.2015, 10:09
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste