Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
technisches Problem?
#11
(14.03.2014, 12:51)CHalb schrieb: Ja, hab ich grad eingetragen und den IE neu gestartet. Klappt aber leider nicht. Ein weiteres Phänomen: Beim Aktualisieren einer Seite kommt ein Fensterchen bzgl. Informationen, die erneut gesendet werden müssen. Sowas kenne ich bisher nur von meinem anderen PC und da flieg ich trotzdem nie raus. Beim Nick wichtel funktioniert es übrigens genauso nicht mehr.

Wenn das kleine Fensterchen nur kommt, direkt nachdem du dich gerade eingeloggt hast: Das ist normal, diese Informationen sind genau deine Logindaten, die ja beim originalen Seitenaufruf übertragen wurden.

Und Cookies gelten immer nur für eine Domain, dabei wird ein Unterschied gemacht zwischen www.logic-masters.de, logic-masters.de, logicmaster.de und www.logicmasters.de.

Falls du dich auf einer dieser Domains anmeldest, und beim Link-klicken auf eine andere umgeleitet wirst, wärst du nicht mehr angemeldet.

(Und dann fällt mir noch als mögliche Fehlerursache ein, dass du vielleicht im privaten Modus / Incognitomodus surfst? Dann werden Cookies auch nicht übertragen.)
Zitieren
#12
Danke für eure Tipps. Unter uns gesagt: Es geht hierbei um den PC in meinem Büro und da können Einstellungen von Adminseite ohne mein Zutun verändert werden. Jahrelang hatte ich mit LM, Portal und unserem Forum zum Glück keinerlei Berechtigungsprobleme.

(14.03.2014, 14:22)pwahs schrieb: Cookies gelten immer nur für eine Domain, dabei wird ein Unterschied gemacht zwischen www.logic-masters.de, logic-masters.de, logicmaster.de und www.logicmasters.de.

Falls du dich auf einer dieser Domains anmeldest, und beim Link-klicken auf eine andere umgeleitet wirst, wärst du nicht mehr angemeldet.
Ich beweg mich nur innerhalb des Portals. Und in meinen IE8-Internetoptionen-Datenschutz-Sites wird nicht zwischen mit und ohne "http://www." unterschieden. Beide führen nach meiner Eingabe nur zu einem Eintrag, z.B. logic-masters.de.

(14.03.2014, 14:22)pwahs schrieb: Wenn das kleine Fensterchen nur kommt, direkt nachdem du dich gerade eingeloggt hast: Das ist normal, diese Informationen sind genau deine Logindaten, die ja beim originalen Seitenaufruf übertragen wurden.
Es kommt mehrfach bei mehrfachem Aktualisieren. Aber ... nunja ... ja, nur nachm Anmelden, denn sobald ich weitergehe, bin ich abgemeldet.

(14.03.2014, 14:22)pwahs schrieb: (Und dann fällt mir noch als mögliche Fehlerursache ein, dass du vielleicht im privaten Modus / Incognitomodus surfst? Dann werden Cookies auch nicht übertragen.)
Nee, das isses auch nicht.
Zitieren
#13
Kann ich mich da mit einem weiterem Problemchen anschliessen? Ich kann mal wieder keine PNs runterladen. Normalerweise kriege ich es immer noch irgendwie ueberredet indem ich z.B. den ganzen Ausgang vorher loesche und/oder verschiedene browser probiere, aber heute geht mal wieder gar nichts, weder in IE noch in google chrome.
Bekomme immer folgende Anzeige:

Fehler

Die von Ihnen gewünschte Seite wurde nicht gefunden!

Gehen Sie am Besten zur Startseite und suchen Sie dort nach der gesuchten Seite!

Auswahl

PS: Weiss nun glaube ich woran es liegt. Es muss da ein Groessenlimit geben (und meine PNs haben immer Riesenrattenschwaenze), denn in kleinsten Schrittchen geht es.
Zitieren
#14
Ich hab jetzt eine Lösung zu meinem Problem: Mit FirefoxPortable geht's.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim Hochladen von Bildern usp 29 35.354 02.03.2020, 11:15
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste