Bewertung:
0
Hallo,
möchte mal um Unterstützung bitten.
Ich kann zum einen seit einiger Zeit bei diversen Rätseln diese nicht mehr in die Beobachtungsliste eintragen (Button wird mir nicht angeboten) - zum anderen erhalte ich auch keine E-Mails mit Nachricht über neue Rätsel im Portal bzw. Lösern und Kommentaren zu meinen Rätseln mehr.
Woran kann das liegen?
Danke vorab, HaSe
Bewertung:
0
The e-mail problem is indeed there, because I haven't had any e-mails in some time. This is not related to the translation (I think).
Bewertung:
4
Seit gestern Nachmittag kann ich mich auf einem meiner PCs nicht mehr richtig bei LM anmelden. Nach scheinbar erfolgreicher Anmeldung kann ich zwar die Seite aktualisieren. Sobald ich aber auf eine andere Seite gehe, bin ich nicht mehr angemeldet. Ich werd neuerdings jedesmal gefragt, ob ich das Passwort speichern möchte. Möcht ich aber nicht. STRG-F5 und Cookies/Verlauf... löschen hilft nix. Hat jemand einen Tipp für mich?
Bewertung:
4
14.03.2014, 12:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014, 12:53 von CHalb.)
Ja, hab ich grad eingetragen und den IE neu gestartet. Klappt aber leider nicht. Ein weiteres Phänomen: Beim Aktualisieren einer Seite kommt ein Fensterchen bzgl. Informationen, die erneut gesendet werden müssen. Sowas kenne ich bisher nur von meinem anderen PC und da flieg ich trotzdem nie raus. Beim Nick wichtel funktioniert es übrigens genauso nicht mehr.