Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterkalender 2011
Nachdem ich mit viel Hilfe der Schlange entkommen bin, stehe ich nun vor dem Hochhausrätsel.
Hier finde ich überhaupt keinen Ansatz.
Kann jemand helfen?
Zitieren
PN ist unterwgs.
Zitieren
Hallo!

Könnte mir bitte auch jemand für das Masyu einen Stupser in die richtige Richtung geben? Ich hänge da jetzt auch schon eine Zeit und bis jetzt sind alle Interpretationsversuche fehlgeschlagen.
Zitieren
Schreib mir doch mal Dein Problem als PM.
Zitieren
hab mich mit einiger verspätung auch mal an den kalender und das loch gewagt und möchte mich an dieser stelle herzlich bedanken Smile

Naphthalin
Zitieren
Ich habe erst jetzt Zeit gefunden mich ins Loch zu begeben und bin bis "O" problemlos durchgekommen.
Tür "O" habe ich durch ausprobieren aufbekommen, wäre aber für einen nachträglichen Tipp trotzdem dankbar.
Jetzt hänge ich beim Hochhaussalat fest. Hochhäuser mit Minuszahlen hatten wir, glaube ich, vor ein paar Jahren schon mal, oder? Es will aber einfach nicht klick machen. Wäre auch hier für einen Hinweis dankbar.
Zitieren
Hallo Bella,

ich habe gerade meine Aufzeichnungen gecheckt und denke, daß die noch so vollständig sind, daß ich Dir helfen können müßte. Beschreib doch mal etwas genauer Deine Probleme in einer PN. Silent

Gruß, Danielle
Zitieren
Ich strauchle schon direkt am Start, und komme auch nach ein paar Monaten mit der Anleitung der Kakurovariante einfach nicht klar. Wer mag mir irgendwie auf die Sprünge helfen?
Zitieren
OK, es lag nicht an der Anleitung. Danke.
Zitieren
Hallo, mit einiger Verspätung habe auch mich in das Loch gewagt, scheitere aber auch am Kakuro ...

Die Anleitung (mit den doppelten Ziffern) habe ich gefunden, verstehe aber noch nicht, was ich mit den zu großen und zu kleinen Zahlen anfangen soll ...

Mag mir jemand etwas auf die Sprünge helfen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sudokucup 6 (Teil 2) 3.-4.9.2011 Kodyn 1 3.984 04.09.2011, 22:53
Letzter Beitrag: pin7guin
  Rätselwochenende 2011 berni 47 60.835 18.04.2011, 19:25
Letzter Beitrag: Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste