Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterkalender 2011
#1
SmileSmileSmile

YEAH, auch dieses Jahr wieder ein Oster-Special!!! Balloon

Schon jetzt vielen Dank für die drei zusätzlichen Rätsel am Tag Cook ...noch 1x schlafen...

Gruß, Stefanie
Star
Zitieren
#2
(31.03.2011, 11:37)stefho schrieb: SmileSmileSmile

YEAH, auch dieses Jahr wieder ein Oster-Special!!! Balloon

Schon jetzt vielen Dank für die drei zusätzlichen Rätsel am Tag Cook ...noch 1x schlafen...

Gruß, Stefanie

Na, pass bloß auf. Morgen ist auch der erste April...Biggrin

Aber die Idee mit dem Osterkalender sage ich meinen Kindern besser nicht. Wink
Zitieren
#3
Ich fürchte, ich kann nicht gleich um Mitternacht mit dem Lösen loslegen Upsidedown
- das könnte innerfamiliären Ärger geben... Oops Silent
Aber: Auch NACH dem Aufstehen macht Rätsellösen großen Spaß! Ok

Vielen, vielen Dank, Berni, schon im voraus Love

Voller Vorfreude Tasty Cook schmettere ich euch ein dreifaches "wruäähh, brüt, brüt" entgegen Wink
Claudia Pingu
Zitieren
#4
Was für eine schöne Oster-Idee.

Dafür stehe ich sogar freiwillig eine Viertelstunde früher auf Upsidedown, damit ich vor der Arbeit noch schnell das leichte und eventuell das mittlere Ei "öffnen" kann Cook.
Zitieren
#5
Also echt: Da war mein einziger Aprilscherz dieses Jahr, dass in Italien das Zugpersonal streikte und mein Zug zurück nach Deutschland am 1.4. nicht fuhr - dank tollem Wetter und lieben alten Freunden dort unten ein sehr netter "Zug vom Zug", der mir einen Tag mehr in Italien beschert hat.
Dann komme ich heute endlich mal wieder auf die CrocoPuzzle-Seite, lese "pünktlich zum 1. April" und denke: aha, doch noch ein Aprilscherz! Aber nein: Das war gar keiner! Also, berni, da hast du mich aber ganz schön versch*ert!!! ;-)
Zitieren
#6
(05.04.2011, 19:38)IQIQIQ schrieb: Dann komme ich heute endlich mal wieder auf die CrocoPuzzle-Seite, lese "pünktlich zum 1. April" und denke: aha, doch noch ein Aprilscherz! Aber nein: Das war gar keiner! Also, berni, da hast du mich aber ganz schön versch*ert!!! ;-)

Na, immerhin einer ist auf den Aprilscherz, der keiner ist, reingefallen... BiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren
#7
Der Osterkalender ist wie immer supertoll, und für mich ist der mittlere Weg auch gut geeignet... aber heute ist dann leider schluss, weil ich es noch nie geschafft habe ein U-Bahn-Rätsel zu lösen... Die stellen echt das letzte "Rätsel" für mich dar... und falls mir nicht jemand den Lösungsweg erklärt, oder ich nen Joker o.ä. bekomme, bleibt nur noch das/die täglichen Überraschungsrätsel...
Zitieren
#8
Nee, nee, aufgeben ist nicht. Da warten noch ein paar viele schöne Rätsel auf Dich. Ich schaue mir jetzt mal das mittelschwere Rätsel an und dann können wir uns gerne per PN austauschen. Danach magst Du sie bestimmt.

Gruß Rainer
Zitieren
#9
(05.04.2011, 21:53)Cerys schrieb: Der Osterkalender ist wie immer supertoll, und für mich ist der mittlere Weg auch gut geeignet... aber heute ist dann leider schluss, weil ich es noch nie geschafft habe ein U-Bahn-Rätsel zu lösen... Die stellen echt das letzte "Rätsel" für mich dar... und falls mir nicht jemand den Lösungsweg erklärt, oder ich nen Joker o.ä. bekomme, bleibt nur noch das/die täglichen Überraschungsrätsel...

Ich kann mich da dem Kreis der Verzweifelten anschließen (Zu zweit wird das zwar kein Kreis, aber egal Square ).

Die mittelschwere U-Bahn hab ich noch ganz gut hinbekommen.
Die schwere habe ich dann auch fast geschafft, dachte ich zumindest.
Bis dann ein Widerspruch auftrat den ich nicht reparieren konnte bzw. entnervt aufgegeben habe. Sad
Bei allen weiteren Versuchen hat sich schon immer recht früh die Ratlosigkeit breit gemacht. Naja, ich werds heute Abend nochmal versuchen..

Aber wenigstens habe ich mal alle Stufen des Applets und alle Farben verwenden können. Oops
Zitieren
#10
Zuerst einmal: der Osterkalender ist echt klasse, vielen Dank!

Zu den U-Bahn-Rätseln:
Bis heute morgen hab ich mich auch zum Kreis der Verzweifelten gezählt!
Komischerweise hab ich dann vorhin das leichte U-Bahn-Rätsel gelöst (nach gestern 4 und heute 3 Fehlversuchen) und dann mir noch das mittlere angeschaut... Und plötzlich konnte ich auch das lösen... Echt komisch! Ich mag eigentlich keine U-Bahn-Rätsel und das waren heute erst meine zweite und dritte gelöste U-Bahn überhaupt...

Zum Glück hab ich die jetzt geschafft und kann weitere Tage den Osterkalender genießen! Smile
Also an alle die dort noch verzweifeln: Nur nicht aufgeben!! Es geht irgendwie!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sudokucup 6 (Teil 2) 3.-4.9.2011 Kodyn 1 1.835 04.09.2011, 22:53
Letzter Beitrag: pin7guin
  Rätselwochenende 2011 berni 47 24.012 18.04.2011, 19:25
Letzter Beitrag: Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste