Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterkalender 2011
#91
Tja, ich schon wieder^^

Bei Doppelblock & Schlange habe ich einen Rätselerläuterung interpretiert, die das Rätsel auch richtig löst.
Leider verweigert man mir an der Tür den Zugriff.

Hat mal hier jemand noch einen guten Tipp für mich?

Danke, das Phi
Zitieren
#92
Reicht beim Kakuro Rätsel + 1 Erläuterung zum Lösen? Gerne eine PN.

Niels
Zitieren
#93
Question 
@logik66
Nein, Rätsel und Erläuterung reichen nicht. es braucht eine dritte "Zutat".

Kann mir jemand per pn mit dieser 3. Zutat weiterhelfen?
Ich habe durch Zufall das Kakuro gelöst, beisse mir jetzt aber an der richtigen Benutzung der Zutat beim Rätsel P die Zähne aus. Ich bin mir ziemlich sicher, jedmögliche Kombination ausprobiert zu haben.
Es will aber in der letzten Zeile immer 11 Buchstaben haben.

Verzweifelt (fast)
Albrecht

PS Vielen Dank an Berni für das Osterrätsel

Edit: Danke an gleich drei aktive Helfer. Ich bin jetzt weiter.
Albrecht
Zitieren
#94
Hi all!

I have a problem and I'm stuck. I solved the first 6 puzzles (congratulations Berni!), but I'm stuck with Masyu. My great problem is that I don't know if I don't understand correctly german instructions or I miss something else.

If someone may help me with a private message, many thanks (but please in english).

Alberto
Zitieren
#95
Ich bin durch! Smile Unglaublich! Balloon Hat super viel Spaß gemacht, zum Glück hat sich ja heraus gestellt, dass es kein Aprilscherz war. Pfeif

Vielen Dank nochmal!!!OkLoveOk
Star
Zitieren
#96
Ich wäre auch sehr dankbar über eine PN, wie man an dem Masyu im Loch weiter kommt. Es muss doch irgendwie mit dem "20x10" zu tun haben, oder?

Vielen Dank!
Zitieren
#97
Von mir auch vielen Dank für die tolle Überraschung. LoveStarUpsidedownBalloonClownKingStarUpsidedownBalloonKing Damit hätte ich nicht gerechnet ...
Zitieren
#98
(27.04.2011, 22:59)battlego schrieb: Ich wäre auch sehr dankbar über eine PN, wie man an dem Masyu im Loch ...

Hmm kaum fragt man im Forum, kommt man selbst auf die Lösung. Hehe...

Zitieren
#99
Auch von mir vielen Dank. Es hat super viel Spaß gemacht. Biggrin

Berni, das ist für dich:

[Bild: you-rock-you-rule.jpg]
Zitieren
Hallo alle miteinander,

habe mich nun auch ein wenig verspätet an den Kalender und den Irrgarten rangewagt.. bin jetzt steckengeblieben beim U-Rätsel (Masyu).
Ich habe schon [möglicher Spoiler, mit Maus markieren]
das 20 x 10 beachtet und das Rätsel zweimal ausgedruckt. Doch egal ob ich sie horizontal oder vertikal aneinander lege, will es nicht passen. [möglicher Spoiler Ende]

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich ggf übersehe? Vielen Dank!

Einen schönen Start in den Mai wünsche ich Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sudokucup 6 (Teil 2) 3.-4.9.2011 Kodyn 1 3.215 04.09.2011, 22:53
Letzter Beitrag: pin7guin
  Rätselwochenende 2011 berni 47 44.635 18.04.2011, 19:25
Letzter Beitrag: Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste