Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterkalender 2011
#81
Hallo

Ich kann mich Phi und Hyon nur anschließen... Irgendwie stehe ich beim ABCD Rätsel total auf dem Schlauch... Wäre für Tipps per PN äußerst dankbar Smile


OK, hat sich schon erledigt, vielen Dank
Biggrin
Zitieren
#82
Ich komme bei dem Masyu einfach nicht weiter...
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, bzw. lieber noch meine Vermutungen per PN bestätigen oder Holzweg schreiben? Danke und liebe Grüße
Zitieren
#83
Erst ein mal ein dickes Lob am Berni, es macht mal wieder großen Spaß....
Dann könnte mir wer einen kleoinen Tip zur Schlange geben scheine mich da irgendwie immer zu berühren
Lg Nadine
Zitieren
#84
Lightbulb 
Hallo an alle,

auch ich bräuchte eine kleine Starthilfe für das ABCD-Rätsel per PN.
Für mich schließt sich da auf den ersten Blick sofort etwas aus und deshalb komm ich nicht voran... Sad

Vielen Dank schonmal!!
Zitieren
#85
Für das ABCD benötige ich auch eine Starthilfe. Kann mir jemand helfen ?
Danke im Voraus.
Achim
Zitieren
#86
Hallo,
auch ich hänge am Doppelblock + Schlangen - Rätsel fest.
Finde da überhaupt keinen Ansatz.
Kann mir da jemand helfen?
Zitieren
#87
Hallo liebe Mitratende,
auch ich komme mit dem ABCD-Rätsel nicht weiter.

Könnte mir bitte jemand Unterstützung zukommen lassen?
Hilft vielleicht der Taschnerechner weiter?

Danke im voraus
Zitieren
#88
(26.04.2011, 17:15)isegrim schrieb: Hilft vielleicht der Taschnerechner weiter?

Ein guter Ansatz!
Star
Zitieren
#89
Puuh,

endlich kann / muss ich mich wieder meiner Arbeit widmen. Mein Mann wird's mir danken. Nach den anfänglichen Startschwierigkeiten lief es eigentlich ganz gut. Einfach wieder genial. Danke Berni für die tollen Ideen. Hat riesig Spaß gemacht.
Als kleiner Tipp, für alle die noch rätseln: NICHT AUFGEBEN und Anleitungen ganz genau lesen!

Veronika
Zitieren
#90
Hallo,
ich scheiter leider auch schon an dem ersten Rätsel. Die neue Beschreibung hilft mir leider nicht weiter. kann mir jemand einen Tipp geben?


Das Problem ist gelöst, Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sudokucup 6 (Teil 2) 3.-4.9.2011 Kodyn 1 3.981 04.09.2011, 22:53
Letzter Beitrag: pin7guin
  Rätselwochenende 2011 berni 47 60.822 18.04.2011, 19:25
Letzter Beitrag: Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste