Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterkalender 2011
#61
endlich den (Doppel)block nach Schlafen erfolgreich selber entferntCoolBiggrin
Zitieren
#62
Aktueller Stand: 16 Leute sind komplett durch, 47 sind noch auf dem Weg und 186 haben die Hürde des ersten Rätsels noch nicht genommen. Dabei ist aber unklar, ob diese Leute einfach nur später irgendwann lösen wollen, oder aber tatsächlich das (Mystery)-Rätsel um das Kakuro noch nicht gelöst haben.
Zitieren
#63
Erst einmal vielen Dank :-) Super, dass es noch weiter geht! Tasty

Aber auch ich habe direkt eine Frage: Hatte mich über den leichten und mittleren Weg in den Untergrund begeben und bei beiden das Kakuro ausgedruckt, um es zu lösen. Bei "mittel" ging es auch super mit der Anleitung - bei "leicht" kann irgendwas nicht stimmen.... (beide haben aber die gleichen Anleitungen...?). Habe dann meine Lösung bei "mittel" abgegeben und lande nun -egal welchen Weg ich wähle- immer dort, kann also nicht noch parallel leicht und schwer machen. Sad Ist das so gewollt? Und vielleicht noch einen Tipp (gerne per PN), wo mein Denkfehler beim Kakuro-leicht ist!?! Book Idea

Danke und allen noch einen schönen Ostermontag!

Stefho
Star
Zitieren
#64
Also ich stehe noch wie der Ochs vorm Berge: stehe deshalb noch vor der Hürde Kakuro.

Gerne einen kleinen Tip über PN.
Zitieren
#65
(25.04.2011, 09:00)berni schrieb: Aktueller Stand: 16 Leute sind komplett durch, 47 sind noch auf dem Weg und 186 haben die Hürde des ersten Rätsels noch nicht genommen. Dabei ist aber unklar, ob diese Leute einfach nur später irgendwann lösen wollen, oder aber tatsächlich das (Mystery)-Rätsel um das Kakuro noch nicht gelöst haben.

juhu, 17 durch (erm, mit deutlichem Abstand zu 1-16Clown ) Biggrin
das hat aber Spass gemacht! Lustige Ideen. Danke schoen!!!
Zitieren
#66
(25.04.2011, 09:46)stefho schrieb: Aber auch ich habe direkt eine Frage: Hatte mich über den leichten und mittleren Weg in den Untergrund begeben und bei beiden das Kakuro ausgedruckt, um es zu lösen. Bei "mittel" ging es auch super mit der Anleitung - bei "leicht" kann irgendwas nicht stimmen.... (beide haben aber die gleichen Anleitungen...?). Habe dann meine Lösung bei "mittel" abgegeben und lande nun -egal welchen Weg ich wähle- immer dort, kann also nicht noch parallel leicht und schwer machen. Sad Ist das so gewollt? Und vielleicht noch einen Tipp (gerne per PN), wo mein Denkfehler beim Kakuro-leicht ist!?! Book Idea

Alle drei Wege führen ins selbe Loch... Wink
Zitieren
#67
(25.04.2011, 09:00)berni schrieb: Aktueller Stand: 16 Leute sind komplett durch, 47 sind noch auf dem Weg und 186 haben die Hürde des ersten Rätsels noch nicht genommen. Dabei ist aber unklar, ob diese Leute einfach nur später irgendwann lösen wollen, oder aber tatsächlich das (Mystery)-Rätsel um das Kakuro noch nicht gelöst haben.

Ich denke, dass ich weiß, wie das Kakuro zu lösen ist. Aber ich hänge innerhalb zweier Räume und komm nicht mehr an das Rätsel ran. Biggrin

Das muß ich jetzt erst mal lösen, dann sehen wir weiter.

Aber toll gemacht und eine super Überraschung.
Danke schön! Funnytongue

Susie
Zitieren
#68
ich hänge gerade beim Hochhaus-Ziffernsalat.

Und habe das Problem, dass ich die Vorgaben (also die ziffern am rand) nicht verstehe.

könnte mir jemand per PN weiterhelfen (möchte hier nicht zu viel verraten).
Zitieren
#69
Jetzt ist der Fall umgekehrt. Ich bin wieder beim Rätsel, aber ich kann es nicht lösen.

Nun ja, wird schon. Biggrin Irgendwann. Silent Wenn ich mich anstrenge Oops

Susie Upsidedown
Zitieren
#70
Ich habe zwar schon mal ins Loch "hineingeschnuppert" Smile, hatte aber bisher noch keine Zeit, um mich in Ruhe damit zu befassen. Sad
Aber das kommt noch! Clown Tasty Ok

Ich freue mich drauf und bin schon seeehr gespannt! Silent
Claudia Pingu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sudokucup 6 (Teil 2) 3.-4.9.2011 Kodyn 1 3.215 04.09.2011, 22:53
Letzter Beitrag: pin7guin
  Rätselwochenende 2011 berni 47 44.680 18.04.2011, 19:25
Letzter Beitrag: Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste