Bewertung:
0
Also echt: Da war mein einziger Aprilscherz dieses Jahr, dass in Italien das Zugpersonal streikte und mein Zug zurück nach Deutschland am 1.4. nicht fuhr - dank tollem Wetter und lieben alten Freunden dort unten ein sehr netter "Zug vom Zug", der mir einen Tag mehr in Italien beschert hat.
Dann komme ich heute endlich mal wieder auf die CrocoPuzzle-Seite, lese "pünktlich zum 1. April" und denke: aha, doch noch ein Aprilscherz! Aber nein: Das war gar keiner! Also, berni, da hast du mich aber ganz schön versch*ert!!! ;-)
Bewertung:
0
Der Osterkalender ist wie immer supertoll, und für mich ist der mittlere Weg auch gut geeignet... aber heute ist dann leider schluss, weil ich es noch nie geschafft habe ein U-Bahn-Rätsel zu lösen... Die stellen echt das letzte "Rätsel" für mich dar... und falls mir nicht jemand den Lösungsweg erklärt, oder ich nen Joker o.ä. bekomme, bleibt nur noch das/die täglichen Überraschungsrätsel...
Bewertung:
2
Nee, nee, aufgeben ist nicht. Da warten noch ein paar viele schöne Rätsel auf Dich. Ich schaue mir jetzt mal das mittelschwere Rätsel an und dann können wir uns gerne per PN austauschen. Danach magst Du sie bestimmt.
Gruß Rainer