Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare zu Rätseln
#11
Hallo Michael,
Du sprichst von Kritikfähigkeit und sagst gleichzeitig, daß eine unkommentierte Löschung Deiner Rätsel die bessere Variante Deiner Meinungsäußerung sei... Ist ziemlich konfus.
Wenn jemand eine Meinung hat - möglichst ohne Gebrauch von Fäkalwörtern - soll er sie sagen . Stimme ich Dir und allen anderen zu.
Nur gebe ich zu bedenken, daß im Falle von Mißverständnissen erst mal eine einfache Frage genügt, um solche dolldreisten Diskussionen hier im Forum zu umgehen. Das es jetzt bei allen Beteiligten um eine Schadensbegrenzung geht steht außer Zweifel. Mehr als Entschuldigen, so wie pin7guin oder es richtig zu stellen, wie Luigi ist nicht möglich.
Den Schritt zur Beilegung dieser Situation kannst nur Du gehen.

PS: Ich für meinen Teil fand die Pokertische gut und war auf eine Fortsetzung der Bettelchips gefaßt. Schade - aber nicht zu ändern.
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

jetzt habe ich wohl durch meinen oben stehenden Beitrag noch "Öl ins Feuer" gegossen. Das war nicht meine Absicht !

Ich möchte mich hiermit für meine Kurzschlußreaktion von vergangener Nacht, für den von mir begangenen Schaden und meine "Fäkalsprache"
entschuldigen.

Meine Rätsel werde ich nachher reaktivieren.


Michael
Zitieren
#13
Schön! Ich glaube, damit sind alle sehr zufrieden! Und hoffentlich geht die neue Serie auch weiter (ich kam leider noch nicht dazu).
Zitieren
#14
Cook
Zitieren
#15
oh schoen, dann ist die Welt ja wieder rund, und wir koennen uns damit wieder aufs Raetseln konzentrierenBiggrin
Zitieren
#16
Hallo Michael,

willkommen zurück! Dein Kommentar und die daraus resultierende Entscheidung zeugt von viel Courage und anscheinend ist Dein Kreuz breiter, als Du glaubst...

Grüße
Le Ahcim

PS: Bin ja nun echt auf die Bettel-Chips-Fortführung gespannt.
Zitieren
#17
Schön, daß alles wieder an seinem Platz ist Upsidedown.
Zitieren
#18
Vorwarnung !

Ich werde übermorgen (am Mo., 15.11.2010) bei dem Rätsel Bettel-Chips 1 genau die Kommentare löschen, die im Zusammenhang mit meiner revidierten Lösch-Ankündigung stehen.

Dabei geht es mir nicht nur darum, einen peinlichen Auftritt zu vertuschen,
sondern auch darum, die Kommentare für an dem Rätsel neu Interessierte zu reduzieren.

Als (noch relativ Neuer) betrachte ich eine solche Kommentar-Löschung als heikel, daher diese Info.

Michael

Zitieren
#19
Alles auf Null, das ist gut Ok

Ich freue mich auf die neuen Geschmacksrichtungen bei den Chips ... darf man da Wünsche äussern Wink ... ich mag es gerne scharf ... "in echt" gibt's aus figurtechnischen Gründen leider keine mehr FunnytongueFunnytongue
Zitieren
#20
(13.11.2010, 19:59)flaemmchen schrieb: Ich freue mich auf die neuen Geschmacksrichtungen bei den Chips ... darf man da Wünsche äussern Wink ...

Wieso "neue Geschmacksrichtungen" ???
Ich hatte eigentlich vor, in den nächsten 4710 Folgen der Reihe immer nur den Bäcker auszutauschen und gelegentlich mal eines der Teile im Diagramm zu drehen.SilentWink

Im Ernst: ich kann auf diesbezügliche Wünsche leider nicht eingehen, da ich auf bedachten Farbeinsatz (ich nenn das immer "kontrollierte Farboffensive"), identischer Mnemonik und identischem Lösungscode für dt./engl. achten muss.Book

D.h., wenn es weitere Geschmacksrichtungen geben sollte, so stünden diese schon fest. Sorry.Sad

MichaelClownClownClownClownClown
(Huch, nur 10 Smileys erlaubt - wir haben doch seit 11.11. schon wieder fünfte Jahreszeit ! Schade, jetzt krieg ich hier keine 1111 Smiley-Clowns hin !
Was mach ich da bloß nächstes Jahr um diese Uhrzeit mit meinen für dieses Forum dann vorgesehenen Smiley-Clowns ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal, Löschen/Deaktivieren von Rätseln, Vorschlag Modesty 4 5.559 12.09.2012, 21:20
Letzter Beitrag: bromp
  Kommentare löschen berni 0 1.815 22.10.2010, 15:01
Letzter Beitrag: berni
  Erweiterte Kommentare berni 22 14.626 26.08.2009, 21:57
Letzter Beitrag: pin7guin
  Programme zum Erstellen von Rätseln Semax 8 9.619 14.08.2009, 00:10
Letzter Beitrag: berni
  Kommentare Dandelo 1 2.804 17.06.2009, 13:02
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste