Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Rätsel sind online
#1
Der Betreff sagt ja eigentlich schon alles...

http://www.logic-masters.de/Meisterschaf...gscamp.php

Viel Spaß damit!
Zitieren
#2
Juhuu! Balloon
In meine Original-Rätsel von der LM male ich nämlich nicht mehr rein... Clown
Zitieren
#3
So, die Bilder der Familie Müller sind jetzt in der Galerie der LM2010 zu bewundern http://www.logic-masters.de/Galerie/lm2010.php
BTW: Die 'Einzelbilder' folgen noch, die muss ich erst umbenennen Wink
Zitieren
#4
Supi, vielen Dank an Fotografen und Onlinesteller!

Besonderes Lob dafür, dass ich noch kein Foto entdeckt habe, auf dem ich so dämlich gucke, wie auf diversen vom Spieletreffen letztes Wochenende Biggrin Biggrin.
Zitieren
#5
(18.08.2010, 00:56)Calavera schrieb: Besonderes Lob dafür, dass ich noch kein Foto entdeckt habe, auf dem ich so dämlich gucke, wie auf diversen vom Spieletreffen letztes Wochenende Biggrin Biggrin.

Vielleicht hast Du bei der LM einfach mehr Erfolg gehabt...SmileWink
Zitieren
#6
So, die Bilder der Personen sind auch online:

http://www.logic-masters.de/Galerie/lm2010_pers.php

Weiß noch jemand, wie der Kulturdezernent heißt? So mit seiner Funktion soll er ja nicht stehen bleiben... Auf der Website von Wernigerode steht etwas von einem Herr Andreas Heinrich. Stimmt das?
Zitieren
#7
Ich krieg zu alten Qualifikationen beim Aufruf der Ergebnistabellen Fehlermeldungen "Die von Ihnen gewünschte Seite wurde nicht gefunden!". Das ist hoffentlich nicht gewünscht Wink.
Zitieren
#8
(28.09.2010, 10:03)CHalb schrieb: Ich krieg zu alten Qualifikationen beim Aufruf der Ergebnistabellen Fehlermeldungen "Die von Ihnen gewünschte Seite wurde nicht gefunden!". Das ist hoffentlich nicht gewünscht Wink.

Da muss ich mich mal irgendwann drum kümmern. Ich hab' ja kürzlich die Webseite komplett überarbeitet (als die neue Version des Portals online ging) und dabei die alten Meisterschaftsseiten erst mal ausgeklammert...
Zitieren
#9
(28.09.2010, 10:03)CHalb schrieb: Ich krieg zu alten Qualifikationen beim Aufruf der Ergebnistabellen Fehlermeldungen "Die von Ihnen gewünschte Seite wurde nicht gefunden!". Das ist hoffentlich nicht gewünscht Wink.

Welche Tabellen denn? Bei mir funktionieren alle so weit (auch wenn ich nicht eingeloggt bin)
Zitieren
#10
Aaha! Wenn ich links im Navigationsmenue auf Ergebnistabelle gehe, klappt's. Nur der Link "Zur Ergebnistabelle" tut's nicht; z.B. bei DSM Vorrunde 2009/Qualifikation.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel auf dem Möbiusband SilBer 7 1.574 31.08.2023, 20:28
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2021 Online - Anleitung und Fragen Realshaggy 57 36.322 04.06.2021, 18:34
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Testlöser für die LM-2013-Rätsel SilBer 10 18.866 29.04.2013, 12:02
Letzter Beitrag: ich
  Logic Masters 2012 - Die Rätsel uvo 48 81.778 05.06.2012, 16:13
Letzter Beitrag: AnnaTh
  Das Anleitungsheft ist online berni 21 37.997 07.07.2011, 09:50
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste