Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
regionale Qualifikation
#1
Hallo an alle Gäste der LM und die entsprechenden Vereinsmitglieder,
um die deutsche Sudokumeisterschaft kämpfen jedes Jahr im Finale so ca. 50+x Teilnehmer. Um dabei zu sein, ist eine Qualifikation nötig. Das ist online möglich nur am 18. September, aber auch bei den regionalen Vorentscheiden.
Termine und Bedingungen varieren, aber die Besten sind dabei im Finale. In Norddeutschland gibt es schon einen Termin: Sonntag 12.09. in (bei) Hamburg. Mehr per PN,
Hans-Dieter
Zitieren
#2
Wie viele sind denn schon gemeldet?

Gruß
Smile Sternenfänger

Zitieren
#3
Soeben habe ich aus inoffiziellen, aber zuverlässigen, Quellen erfahren, dass die Siegerin der Regionalausscheidung Recklinghausen feststeht: Susanne Zumbrink! Zweiter wurde Thorsten Schwarz, gefolgt von Doris Beeh.

Herzlichen Glückwunsch!

Zitieren
#4
(27.08.2010, 11:04)berni schrieb: Soeben habe ich aus inoffiziellen, aber zuverlässigen, Quellen erfahren, dass die Siegerin der Regionalausscheidung Recklinghausen feststeht: Susanne Zumbrink! Zweiter wurde Thorsten Schwarz, gefolgt von Doris Beeh.

Herzlichen Glückwunsch!

Supi, Glückwunsch auch von mir. Wer spielt denn jetzt den Glücksbringer für einen der Finalisten in Augsburg?

Ich hoffe mal für alle, dass die Sudoku`s von HaSe irgendwann mal im Portal landen, sie sind nämlich Oberklasse.
Zitieren
#5
(27.08.2010, 11:12)HuDu schrieb: Supi, Glückwunsch auch von mir. Wer spielt denn jetzt den Glücksbringer für einen der Finalisten in Augsburg?

Na, ich natürlich Biggrin .

Ich werde dafür sorgen, dass ich nicht besser bin als Platz 6, damit ich meinen Job machen kann Wink .
Ernsthaft, ich wäre schon froh, nicht die rote Laterne zu bekommen.

Danke übrigens für die Glückwünsche Heart

Liebe Grüße

Susie

Die Rätsel waren übrigens wirklich klasse. Das hat richtig Spaß gemacht und alles war wunderbar organisiert.
Vielen Dank Hartmut, Sabine und Christoph. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Susie! Love
Zitieren
#7
Auch hier nochmal Gratulation an Susie und auch Gratulation an Hartmut für die erfolgreiche Ausrichtung. Gut, dass ich nicht teilgenommen, sondern mich von Hartmut als Helfer habe breitschlagen lassen (was sich aber eigentlich auf 15 Minuten Korrektur beschränkte). Wenn ich meine Testlösezeiten zusammenrechne, hätte mich Susie nämlich locker geschlagen. Es war wirklich eine nette Quali mit 16 Teilnehmern und 10 sehr schönen Rätseln (+2 für ein Stechen bei Punktgleichheit). Vielleicht kann Hartmut die ja noch irgendwo zur Verfügung stellen.

Einige Artikel gibt es auf

http://www.lokalkompass.de/recklinghause...iff=sudoku

Unter anderem auch die Rätsel, die in der Zeitung als Qualifikation zu diesem Wettbewerb erschienen. Vor allem das Diagonalsudoku ist sehr schön knifflig und zu empfehlen!
Zitieren
#8
Mensch, Susie King, BRAVO!
Zitieren
#9
Liebe Susie, herzlichen Glückwunsch! Star Star Star Ich freue mich darauf, Dich in Augsburg zu treffen. Smile

Und hoffe, ich bin wieder mit bei den Rätslern dabei. Rolleyes
- Aber im Gegensatz zu Dir weiß ich das erst in gut drei Wochen... Biggrin
Zitieren
#10
(19.08.2010, 10:48)Sternenfänger schrieb: Wie viele sind denn schon gemeldet?

Gruß
Smile Sternenfänger

Werden hier Anfragen oft ignoriert?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM Qualifikation 2019 berni 12 4.154 23.01.2019, 16:35
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM Qualifikation 2018 CHalb 42 18.168 26.03.2018, 16:57
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM Qualifikation 2017 CHalb 61 33.841 27.03.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Leli
  DJSM Qualifikation 2017 CHalb 5 3.845 24.02.2017, 08:33
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM Qualifikation 2016 CHalb 18 13.685 01.02.2016, 17:52
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste