Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende 2010 Mitfahrgelegenheiten
#11
(15.02.2010, 17:15)pin7guin schrieb: Wir können ab ca. 16 Uhr ins Haus.

Ich habe jetzt beschlossen, den Nachmittag in Fulda zu bleiben und erst gegen 17:00 Uhr nach Bebra zu fahren. Dann ist vielleicht auch jemand da, der mich nach Gehau mitnehmen kann Biggrin. Wäre schön, wenn sich jemand per PN bei mir melden könnte, wenn er/sie mich fahren kann.

Florian
Zitieren
#12
Ich komme um 16:56 Uhr in Bebra an.
Florian, wollen wir uns evtl. ein Taxi teilen, wenn sich kein Autofahrer findet?
Zitieren
#13
Ich fahre so gegen vier aus Gießen weg und komme, wenn ich das richtig überblicke, an Bad Hersfeld vorbei. Dort könnte ich zwei, drei mitnehmen. Also so ab fünf.
Zitieren
#14
(16.02.2010, 22:45)Statistica schrieb: Ich fahre so gegen vier aus Gießen weg und komme, wenn ich das richtig überblicke, an Bad Hersfeld vorbei. Dort könnte ich zwei, drei mitnehmen. Also so ab fünf.

Das passt ja prima. Mein Zug hält in Bad Hersfeld.
Dann sehen wir uns am Freitag um 5 am Bahnhof in Bad Hersfeld. Vielen Dank!

@Danielle: Anhand deiner Ankunftszeit wage ich darauf zu schließen, dass du mit dem gleichen Zug fährst Wink

bis übermorgen,
Florian
Zitieren
#15
Stimmt, mein Zug hält um 16:47 Uhr schon mal in Bad Hersfeld. Dann würde ich auch gern das Angebot annehmen. Schreibe Euch noch eine PN. Danielle
Zitieren
#16
(16.02.2010, 22:45)Statistica schrieb: Ich fahre so gegen vier aus Gießen weg und komme, wenn ich das richtig überblicke, an Bad Hersfeld vorbei. Dort könnte ich zwei, drei mitnehmen. Also so ab fünf.

Wenn da noch ein Platz frei wäre, würde ich mich gern hier anschließen...

(immer vorausgesetzt, die Bahn hat nichts dagegen... zweimal Umsteigen senkt die Wahrscheinlichkeit, pünktlich anzukommen, immens)
Zitieren
#17
Bad Hersfeld liegt bei mir irgendwie nicht auf der Strecke, und Joergs Auto ist jetzt vermutlich auch voll - ich versuche mal, ob man es auch mit dem Bus nach Gehau schaffen kann.

Laut Plan waere ich um 16 Uhr da. Bin ich dann die erste, oder kommt noch jemand so frueh an?
Zitieren
#18
(18.02.2010, 09:14)ibag schrieb: Laut Plan waere ich um 16 Uhr da. Bin ich dann die erste, oder kommt noch jemand so frueh an?

Matthias hat mir geschrieben, dass er auch um 16 Uhr mit dem Bus ankommt.
Zitieren
#19
Ha, habe gerade festgestellt, dass ich einen ganz anderen Zug nehme als ich dachte. Hmpf. Komme also nicht mit dem Bus um 16 Uhr in Gehau an.

Hat eigentlich schon irgendwer ein Taxi-Unternehmen in Sontra oder so ausfindig gemacht? Die Hamburger Fraktion vielleicht?
Zitieren
#20
Wer morgen nachmittag/abend noch akut irgendwo festhängt, kann mich auch unter 0173/7745957 anrufen. Hab halt nur leider die Erfahrung gemacht, dass man bei solchen Angeboten dann jeden einzeln irgendwo aus der Pampa abholen darf, und den ganzen Abend nur noch am rumfahren ist. Das möchte ich eigentlich gern vermeiden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselwochenende 2017 ibag 78 83.734 26.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Danielle
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 2.953 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselwochenende im November 2015 SilBer 84 108.979 25.11.2015, 22:23
Letzter Beitrag: berni
  Rätselwochenende berni 1 4.729 09.10.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Danielle
  Rätselwochenende - Mitfahrgelegenheit AndreasS 4 9.226 01.10.2011, 19:10
Letzter Beitrag: AndreasS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste