Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende 2010 Mitfahrgelegenheiten
#1
Hallo zusammen,

ich werde mit dem Auto zum Rätselwochenende fahren.

Ich komme aus Krefeld.
Würde durch das gane Ruhrgebiet fahren.

Ist hier jemand der mitfahren möchte, oder der mich mitnehmen möchte?

Gruß Andreas
Zitieren
#2
Kein Problem.
Du müsstest nur mit dem Zug bis nach Tübingen oder Reutlingen kommen, dann nehmen wir Dich mit. Wink Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#3
Hallo Andreas,

ich fahre (zusammen mit meiner Tochter) ca. 14 Uhr in Hilden los. Wahrscheinlich treffen wir uns mit Nils um 14:30 Uhr in Schwerte. (Das ist noch davon abhängig, wann es überhaupt losgeht!) Passt das mit deinen Plänen zusammen??

LG Silke
Zitieren
#4
Hallo allerseits,

ich komme mit der Bahn am Freitag um 15.34 Uhr in Sontra an. Könnte mich jemand da einsammeln (alternativ an einem der Bahnhöfe davor, wie z.B. Eschwege oder Wehretal-Reichensachsen)?

Wie sieht es am Sonntag aus, fährt da jemand nach Sontra (zu 10.30) oder nach Bebra (zu 11.30)?

LG Gabi
Zitieren
#5
(06.02.2010, 14:50)SilkeB schrieb: Hallo Andreas,

ich fahre (zusammen mit meiner Tochter) ca. 14 Uhr in Hilden los. Wahrscheinlich treffen wir uns mit Nils um 14:30 Uhr in Schwerte. (Das ist noch davon abhängig, wann es überhaupt losgeht!) Passt das mit deinen Plänen zusammen??

LG Silke

Hallo Silke,

das sollte sich einrichten lassen.
Wenn das klappt wäre es schön.
Ich würde dann zu Dir kommen und von dort aus dann weiter.

Gruß Andreas
Zitieren
#6
Nur mal für eure Zeitplanung:
Wir bekommen am Freitag Abendessen vom Haus (18 Uhr) und am Sonntag noch Mittagessen (ca. 12.30 Uhr).
Nicht dass ihr die Hälfte verpasst... Biggrin

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#7
(09.02.2010, 15:02)pin7guin schrieb: Nur mal für eure Zeitplanung:
Wir bekommen am Freitag Abendessen vom Haus (18 Uhr) und am Sonntag noch Mittagessen (ca. 12.30 Uhr).
Nicht dass ihr die Hälfte verpasst... Biggrin

Grüßle
Claudia Pingu

Hallo Claudia, danke für die Info.
Zitieren
#8
Hallo,

ich komme am Freitag um 12:00 Uhr in Bebra an. Es wäre schön, wenn sich jemand melden könnte, der dort vorbeifährt und mich mitnimmt. Das kann dann auch gerne ein paar Stunden nach 12:00 sein.

Danke,
Florian
Zitieren
#9
Wir können ab ca. 16 Uhr ins Haus.
Wer um die Zeit schon da ist, darf mir eine PN schicken und bekommt dann von mir die Telefonnummer für den Ansprechpartner, der vor Ort aufschließt.

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#10
Was gibt es eigentlich für Zimmergrößen? Zwei bis Sechs?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselwochenende 2017 ibag 78 26.238 26.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Danielle
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 1.237 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselwochenende im November 2015 SilBer 84 45.908 25.11.2015, 22:23
Letzter Beitrag: berni
  Rätselwochenende berni 1 2.849 09.10.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Danielle
  Rätselwochenende - Mitfahrgelegenheit AndreasS 4 4.368 01.10.2011, 19:10
Letzter Beitrag: AndreasS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste