Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite
#51
(15.11.2009, 18:26)HuDu schrieb:
(15.11.2009, 15:39)HelgeG schrieb: Vielleicht könnte man da noch die aktuelle Plazierung f. diese Rätselart und Anzahl Teilnahmen und Gelöst mit angeben.

Das geht eigentlich schon, wenn man in dieser Ratingliste ganz oben die Rätselart des Tages eingibt. Wink

...
...
Ja, genau. Und das hätte ich gerne für alle Rätselarten auf einer einzigen Seite. Smile
Zitieren
#52
(15.11.2009, 00:24)Statistica schrieb: Komisch, 50ter war ich auch noch nie

Kaum sage ich es, bin ich es prompt geworden... Vielleicht klappt's ja: Erster war ich auch noch nie Biggrin Rolleyes

Ich habe heute eine Mail wegen meiner Beförderung bekommen. So, wie ich es verstehe, gibt es auch 'Downgrades' (Zitat: "Anders als beim Rating, wird aber ein einmal erreichter Grad nie wieder aberkannt.")
Das steht aber dann nicht auf der Website, oder? Bekomme ich dann auch eine Mail?
Zitieren
#53
(16.11.2009, 09:10)Statistica schrieb: Ich habe heute eine Mail wegen meiner Beförderung bekommen. So, wie ich es verstehe, gibt es auch 'Downgrades' (Zitat: "Anders als beim Rating, wird aber ein einmal erreichter Grad nie wieder aberkannt.")
Das steht aber dann nicht auf der Website, oder? Bekomme ich dann auch eine Mail?

Hä? "Ein erreichter Grad wird nie wieder aberkannt" heißt doch gerade, dass es keine Downgrades gibt. Oder irre ich da?!?
Zitieren
#54
(16.11.2009, 12:15)berni schrieb:
(16.11.2009, 09:10)Statistica schrieb: Ich habe heute eine Mail wegen meiner Beförderung bekommen. So, wie ich es verstehe, gibt es auch 'Downgrades' (Zitat: "Anders als beim Rating, wird aber ein einmal erreichter Grad nie wieder aberkannt.")
Das steht aber dann nicht auf der Website, oder? Bekomme ich dann auch eine Mail?

Hä? "Ein erreichter Grad wird nie wieder aberkannt" heißt doch gerade, dass es keine Downgrades gibt. Oder irre ich da?!?

Ich habe es wie Jörg verstanden. Shocked
Aber so ist es schöner.

Aber etwas anderes: Ich habe heute versucht in meinem Benutzerkonto die Mailbenachrichtigung bei einer Beförderung raus zu nehmen.

Nach dem Abspeichern der Änderungen ist das Häkchen aber immer wieder da. Sad

Des Weiteren verweist mein Rechner beim Öffnen Deiner Ungarn-Aufgaben immer darauf, dass die Datei defekt ist. Geht das nur mir so?

Schöne Woche,
Rainer
Zitieren
#55
(16.11.2009, 12:15)berni schrieb: Hä? "Ein erreichter Grad wird nie wieder aberkannt" heißt doch gerade, dass es keine Downgrades gibt. Oder irre ich da?!?

Auf der Erklärungsseite steht:
"Bei diversen asiatischen Disziplinen (Karate, Judo, Go, etc.), wird eine Einteilung in Kyu- und Dan-Grade vorgenommen, die angeben, wie gut man in dieser Disziplin ist. Anders als beim Rating, wird aber ein einmal erreichter Grad nie wieder aberkannt."
Das 'nie wieder aberkannt' bezieht sich dabei auf die asiatischen Disziplinen, oder?

Wenn Du etwas anderes meinst müsste dort stehen: "Anders als bei den asiatischen Disziplinen wird beim Rating ein einmal erreichter Grad nie wieder aberkannt."

Aber das Nichtwiederaberkennen ist schon besser Cool
Zitieren
#56
Ich finde, es ist schon richtig, so wie es dasteht. Bei asiatischen Disziplinen wird der Rang nicht aberkannt. (Deshalb sieht man ab und zu noch alte 9Dan-Go-Spieler [die mittlerweile wesentlich schlechter sind als ihr Rang angibt] haushoch gegen junge Spieler verlieren.) Beim Crocopuzzle-Rating kann man Punkte gewinnen und verlieren. Und beim neu eingeführten Rangsystem bei Crocopuzzle soll es jetzt wie bei den asiatischen Rangsystemen laufen. Also keine Aberkennungen.
Zitieren
#57
(16.11.2009, 13:09)Semax schrieb: Ich finde, es ist schon richtig, so wie es dasteht. Bei asiatischen Disziplinen wird der Rang nicht aberkannt. (Deshalb sieht man ab und zu noch alte 9Dan-Go-Spieler [die mittlerweile wesentlich schlechter sind als ihr Rang angibt] haushoch gegen junge Spieler verlieren.) Beim Crocopuzzle-Rating kann man Punkte gewinnen und verlieren. Und beim neu eingeführten Rangsystem bei Crocopuzzle soll es jetzt wie bei den asiatischen Rangsystemen laufen. Also keine Aberkennungen.

Ja, genau so ist es gemeint. Aber ich verstehe jetzt, wie man das missverstehen kann. Muss ich wohl nochmal etwas umformulieren!
Zitieren
#58
(16.11.2009, 12:46)HuDu schrieb: Aber etwas anderes: Ich habe heute versucht in meinem Benutzerkonto die Mailbenachrichtigung bei einer Beförderung raus zu nehmen.

Nach dem Abspeichern der Änderungen ist das Häkchen aber immer wieder da. Sad

Tja, man sollte das dann auch abspeichern, wenn man es schon abfragt... Silent

Jetzt sollte es gehen!
Zitieren
#59
(16.11.2009, 13:33)berni schrieb: Jetzt sollte es gehen!

Es geht, danke.
Zitieren
#60
(15.11.2009, 14:58)Danvil schrieb: Mir ist da eine Sache bei der persönlichen Statistik aufgefallen. Vielleicht wäre eine Einteilung 8-15 Minuten, 15-30 min, 30-60 min, 1-2 Stunden, 2-4 h, 4-8 h, mehr als 8 h sinnvoll? Zumal 2048 Minuten ja schon 34 Stunden sind...

(15.11.2009, 15:39)HelgeG schrieb: Mir ist gerade nochwas aufgefallen. Wenn man in der Ratingliste auf einen Namen (z.B. seinen eigenen Smile ) klickt, erhält man eine Liste der Punktzahlen f. alle Rätselarten. Vielleicht könnte man da noch die aktuelle Plazierung f. diese Rätselart und Anzahl Teilnahmen und Gelöst mit angeben. Nur mal so als Idee für die nächste große Überarbeitung.

Ich werde diese beiden Vorschläge mal im Hinterkopf behalten. Vielleicht werde ich sie ja mal bei Gelegenheit umsetzen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upload-Filter, Bedrohung für unsere Webseite? berni 1 5.073 01.03.2019, 10:56
Letzter Beitrag: berni
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.782 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Anmeldung auf LM-Webseite uvo 11 16.551 14.04.2017, 19:05
Letzter Beitrag: ildiko
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 444.507 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Neue Version unserer Webseite berni 103 167.737 16.04.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste