Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Features
#31
(01.11.2009, 01:35)Realshaggy schrieb: Wenn ich nicht eingeloggt bin, werden mir jetzt überhaupt keine Rätsel mehr angezeigt, ist das so gedacht?

Ne, ist korrigiert. (Das passiert, wenn man beim Copy & Paste eine Zeile vergisst...)
Zitieren
#32
Hi,
erstmal Danke an Berni für die neuen Features, und dann zwei Fragen (Fehler?):
* Bei der erweiterten Rätselsuche funktioniert die Suchfunktion "gelöst von ..." nicht;
* Die Favoritenliste wird nicht gespeichert, d.h. beim erstbesten Klick ist sie wieder weg.
Sind das Bedienfehler, Fehler in meinen Einstellungen oder ist bei den Features was nicht in Ordnung?
Viele Grüße
Hausigel
Cool
Zitieren
#33
(01.11.2009, 12:03)Hausigel schrieb: * Bei der erweiterten Rätselsuche funktioniert die Suchfunktion "gelöst von ..." nicht;

Das scheint ein Verständnisproblem zu sein. "gelöst von" gibt es nämlich garnicht als Kriterium...

Zitat:* Die Favoritenliste wird nicht gespeichert, d.h. beim erstbesten Klick ist sie wieder weg.

Argl. Das war ein echter Fehler. Die Listen haben nur funktioniert, wenn man zuvor einen Text auf seine Benutzerseite gepackt hat. Da ich das hab' ging bei mir alles... Hab' mich schon gewundert, warum das niemand nutzt. Upsidedown
Zitieren
#34
(01.11.2009, 14:43)berni schrieb: Das scheint ein Verständnisproblem zu sein. "gelöst von" gibt es nämlich garnicht als Kriterium...

Das Rätsel wurde bereits von [...][...] Personen gelöst.
gibt es, aber es funktioniert nicht.

(01.11.2009, 14:43)berni schrieb: Hab' mich schon gewundert, warum das niemand nutzt. Upsidedown

Ja, das klappt jetzt.

Maulef
Zitieren
#35
Kann es sein, dass "Rätsel, die ich noch nicht gelöst habe" nicht funktioniert? Ich habe meine Favoritenliste gefüllt und wollte mir dann alle Rätsel anzeigen lassen, die auf der Liste stehen und nicht von mir gelöst sind. So wie ich es sehe, werden dann aber doch alle Rätsel der Liste aufgeführt.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#36
(01.11.2009, 15:17)Maulef schrieb:
(01.11.2009, 14:43)berni schrieb: Das scheint ein Verständnisproblem zu sein. "gelöst von" gibt es nämlich garnicht als Kriterium...

Das Rätsel wurde bereits von [...][...] Personen gelöst.
gibt es, aber es funktioniert nicht.

Ahhhh ok. Fehler gefunden!
Zitieren
#37
(01.11.2009, 15:21)Calavera schrieb: Kann es sein, dass "Rätsel, die ich noch nicht gelöst habe" nicht funktioniert? Ich habe meine Favoritenliste gefüllt und wollte mir dann alle Rätsel anzeigen lassen, die auf der Liste stehen und nicht von mir gelöst sind. So wie ich es sehe, werden dann aber doch alle Rätsel der Liste aufgeführt.

Hmm. Bei mir funzts. Nur, wenn die Favoritenliste leer ist, wird diese Eingabe ignoriert...
Zitieren
#38
Bei mir klappt die Einschränkung "die ich noch nicht gelöst habe" grundsätzlich nicht. Brauche dafür nicht mal meine Favoriten:

Ich gehe einfach auf die erweiterte Suche und wähle als einzige Änderung unter "weitere Einschränkungen" die besagte aus. Dann krieg ich eine lange Liste von Rätseln, die erst alle ungelöst aussehen, was aber nur daran liegt, dass sie der Neuigkeit nach sortiert sind Biggrin. Danach kommen dann auch schon gelöste. Kurioserweise übrigens insgesamt nur 221, obwohl ich noch nichts auf meiner Ignorierliste habe und sicher nicht über 100 Rätsel erstellt habe. Hab noch nicht feststellen können, welche da rausgeflogen sind.
Zitieren
#39
(01.11.2009, 15:47)Calavera schrieb: Bei mir klappt die Einschränkung "die ich noch nicht gelöst habe" grundsätzlich nicht. Brauche dafür nicht mal meine Favoriten:

Ich gehe einfach auf die erweiterte Suche und wähle als einzige Änderung unter "weitere Einschränkungen" die besagte aus. Dann krieg ich eine lange Liste von Rätseln, die erst alle ungelöst aussehen, was aber nur daran liegt, dass sie der Neuigkeit nach sortiert sind Biggrin. Danach kommen dann auch schon gelöste. Kurioserweise übrigens insgesamt nur 221, obwohl ich noch nichts auf meiner Ignorierliste habe und sicher nicht über 100 Rätsel erstellt habe. Hab noch nicht feststellen können, welche da rausgeflogen sind.

Argl. Ich hatte da zum Testen am Anfang einfach mal fix mich eingetragen und wollte das später noch ändern. Du hast also all die Rätsel erhalten, die ich noch nicht gelöst hatte... Jetzt sollte es gehen!
Zitieren
#40
So, meine Rätsel sind nun auf gelabelt. Außerdem hab ich mal den allgemeinen Umbruch genutzt, mein unsägliches "Metarätsel für Anfänger" zu deaktivieren. Das hätte ich schon längst mal machen sollen. Ich glaub, da ist niemand sauer drüber, das war ja auch mit Abstand das mit der schlechtesten Bewertung. Ich werd als Ersatz auch bald mal wieder ein "normales" einstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Autoren, neue Rätseltypen MiR 6 10.493 23.06.2011, 21:24
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste