Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Mitfahr- und Mitwohnzentrale Gotha
#1
Tongue
Als (bisher) nicht Finalteilnehmer möcht ich hier die Zentrale eröffnen Smile

Sicher haben einige von euch wie schon mehrfach angesprochen Interesse an Mitfahrgelegenheiten und evtl. auch Doppelzimmerpartnern...
Denke die Anfragen hier in einem Thread zu sammeln macht Sinn Wink

___________________________________________________________


Ich mach gleich mal den Anfang:

Werde von München anreisen, Zeitlich bin ich flexibel... Mit Georgios werde ich mich noch kurzschließen - sonst noch wer aus dem Südwesten dabei?!?

Jemand Interesse mit mir ein Zimmer zu teilen?
Bin weiblich, 23, pflegeleicht... Wink Und wie Susie schon so nett sagte - mir ist nichts bekannt dass ich ab und an schnarche[/b]
Zitieren
#2
Naja gut, dann versuch ich's hier nochmal!

Ich komme aus Frankfurt/Main und suche entweder:
- jemanden für Mitfahrtarif der Bahn. Bahnfahrt kostet für mich allein mit BC25 hin und zurück gut 30 Euro, zu zweit oder mehr würde es pro Person billiger werden, und zwar auch, wenn die anderen keine Bahncard haben (z.B. für 2 zusammen mit 2x BC ca. 45 Euro oder ohne zweite BC gut 50 Euro).
- oder jemanden, der mich im Auto mitnehmen könnte. Eigenes Auto hab ich leider nicht, aber Führerschein, fahren kann ich also gerne mal ne Runde.


Und wohnen:
Bin Nichtraucherin, mit einer weiteren nicht rauchenden (und möglichst auch nicht schnarchenden ;-) ) Teilnehmerin gerne das Hotelzimmer teilen!
Edit: @Leli: rauchst du? Wenn nicht, könnten wir uns vielleicht einigen. Bin - dann - 34, denke aber, dass das kein größeres Hindernis sein sollte, oder?
Zitieren
#3
Also hier noch mal offiziell:

Suche Mitfahrgelegenheit aus Kreis Recklinghausen und Zimmergenossin.

Dann muss ich mich wohl mal outen Biggrin :

ich bin 40, ein bißchen verrückt (sagt meine Tochter), Raucherin, kann aber sehr gut auch auf die Zigarette im Zimmer oder Auto verzichten (wäre nicht das erste Mal), ansonsten ziemlich pflegeleicht und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.

Meine eventuelle Zimmergenossin darf rauchen und meinetwegen auch schnarchen 8) . Das Alter ist mir vollkommen egal.

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#4
Hallo,

ich fahre zu den Logic Masters mit dem Auto ab Stuttgart.

Wer möchte kann gerne umsonst mitfahren. Ich kann entweder über Würzburg oder Frankfurt fahren und die/den eine(n) oder andere(n) abholen. Biggrin

Viele Grüße

Michael
Zitieren
#5
Smat schrieb:Hallo,

ich fahre zu den Logic Masters mit dem Auto ab Stuttgart.

Wer möchte kann gerne umsonst mitfahren. Ich kann entweder über Würzburg oder Frankfurt fahren und die/den eine(n) oder andere(n) abholen. Biggrin

Viele Grüße

Michael

Hallo Michael,
Ich bin zwar momentan am überlegen, ob ich das mit einer Fahrt zu meinen Eltern verbinde, was sich dann doch nur per Zug lohnt, aber falls du über Frankfurt fährst und mich mitnehmen würdest, wäre das natürlich ein Grund, doch anders zu planen.
Sollte es allerdings Interessenten auf der Würzburger Strecke geben, wäre ich auch nicht sauer, wenn ich "auf der Strecke" bliebe.
Grüße
Irene
Zitieren
#6
Fährt vielleicht jemand aus dem Norden nach Gotha ?
( z.B. Hamburg, Lübeck etc.)
Zitieren
#7
also ich komme aus der frankfurter Region und wäre über Mitfahrgelegenheit dankbar
Zitieren
#8
Hier noch einmal meine Frage:

Welches weibliche Wesen teilt sich ein Hotelzimmer mit mir? Die Sonderhotelpreise sind ja nicht schlecht, trotzdem wäre ein Einzelzimmer zu teuer für mich.

Meldet euch bitte, damit ich planen kann. Ich würde doch sooooo gern dabei sein und Rätsel kontrollieren Biggrin

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#9
hallo zusammen
von mir nun auch noch die fragen, die sich hier so viele stellen:
fährt jemand an heidelberg vorbei nach gotha und kann mich mitnehmen? wär super!
und auch ein/e wohnpartner/in für ein doppelzimmer wär nicht schlecht. allein um mich morgens zu wecken brauch ich jemanden. (michael und johannes können ein lied davon singen:-))
aber ansonsten bin ich ganz umgänglich und anpassungsfähig.
bis denn dann
marian
Zitieren
#10
Heyho,
falls ich auch korrigieren etc darf, würd ich mir ein Zimmer mit Dir teilen @Susie.
Bin 21, pflegeleicht, (leider) nur hin und wieder ein bischen verrückt, Nichtraucherin, schnarch normalerweise auch nicht und extrem ruhig.

lG Nocci
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live nach Gotha'09 Calavera 12 12.161 29.07.2009, 22:17
Letzter Beitrag: pin7guin
  Live aus Gotha '09 geophil 19 16.213 21.06.2009, 19:27
Letzter Beitrag: berni
  Sudokucup in Gotha tyskhubi 1 2.771 10.06.2009, 19:00
Letzter Beitrag: geophil
  Live aus Gotha geophil 3 3.696 21.06.2008, 22:51
Letzter Beitrag: geophil
  Fahrgemeinschaft Gotha Luigi 29 14.851 18.06.2008, 09:38
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste