Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaft?
#21
Es ist ein Roomster... Und nicht so gut vertragen heißt schon eher, dass mir schnell schlecht wird...
Zitieren
#22
Nie drin gesessen. Wenn wir da gut reinpassen: Sehr gerne. Können wir ja zur Not spontan entscheiden.
Zitieren
#23
(15.05.2009, 02:04)Senor Dingdong schrieb: @nocona
heidelberg liegt nicht gerade in der nähe von würzburg, aber trotzdem kann ich per semesterticket bis dahin umsonst fahren. falls der/die eine oder andere noch aus unserer "ecke" kommt, könnte man sich auch überlegen ein leihauto zu nehmen. das kostet fürs we ca 80€ + nochmal 80€ für sprit. ab drei leuten kann man auch darüber nachdenken.
falls nicht: hast du ne bahncard? da kann man doch zu zweit für die hälfte fahren? dann könnten wir uns in wü treffen und dann weiter fahren.
wird sich in den nächsten tagen schon noch zeigen. irgendwie kommen wir nach gotha.
zur not daumen rausOk

hab ne BahnCard 50, in wie weit es die Möglichkeit noch gibt damit zu zweit zum halben Preis zu fahren weiss ich allerdings nicht, hat jemand von euch anderen da ne Ahnung?
Zitieren
#24
Also ich denke ich werde dann nach Bochum kommen (da bin ich deutlich schneller).
13 Uhr hört sich für mich auch gut an.
Zitieren
#25
(18.05.2009, 22:04)Nocona schrieb: hab ne BahnCard 50, in wie weit es die Möglichkeit noch gibt damit zu zweit zum halben Preis zu fahren weiss ich allerdings nicht, hat jemand von euch anderen da ne Ahnung?

Soweit ich weiß nüch. Also, natürlich kannst du damit zum halben Preis fahren, aber dabei niemanden mitnehmen.
Zitieren
#26
jep. das war einmal^^

Naphthalin
Zitieren
#27
So, ich hab gerade mal die DB Website unsicher gemacht. Ich kann jede Stunde um '8, '21 oder '34 am Düsseldorfer HBF sein. Da mir jetzt nicht ganz klar ist wo wir uns um 13 Uhr treffen wollen (Düsseldorf, Bochum oder Autobahnraststätte Wink ), wäre es schön, wenn mir einfach einer eine Ansage macht, wann ich da sein soll. Und falls die Deutsche Bahn dann mitspielt kanns auch pünktlich losgehen Smile.

Viele Grüße,
Katrin
Zitieren
#28
Ich komme per Auto und Autobahn durch Würzburg. Cool
Wenn ihr mitfahren wollt, gebt doch Bescheid und schlagt einen geeigneten "Einsammelpunkt" vor. Idea

Grüßle
Claudia
Zitieren
#29
(19.05.2009, 23:26)pin7guin schrieb: Ich komme per Auto und Autobahn durch Würzburg. Cool

bin gerne dabei und fahre (mit nocona?) bei dir ab würzburg mit. bahnhof fände ich, da ich mit dem zug komme, ganz praktisch, aber würzburg kenne ich kaum. also macht ihr zwei doch alles aus und gebt mir dann bescheid. alles, was nach 12uhr liegt ist mir recht, da ich schon 3h früher los muss.
danke schon mal
marian
Zitieren
#30
Juhuu,
das klingt prima.
Falls Du uns in Würzburg abschleppst, wäre der Parkplatz, der kurz nach dem Bahnhof liegt ideal.
Ne andere Idee ist, dass Marian und ich uns eine Haltestelle aus Würzburg raus postieren, damit Du nicht in die Stadt musst, ich weiss aber nicht, welche sich da für Dich anbietet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrgemeinschaft mittlerer Westen - HH SilBer 19 22.459 05.07.2011, 23:25
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Fahrgemeinschaft Wernigerode AndreasS 17 20.348 21.06.2010, 18:04
Letzter Beitrag: Susie
  Fahrgemeinschaft Gotha Luigi 29 21.514 18.06.2008, 09:38
Letzter Beitrag: Statistica
  Fahrgemeinschaft Frankfurt-Gotha? IQIQIQ 0 2.838 24.05.2007, 01:50
Letzter Beitrag: IQIQIQ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste