Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaft?
#11
(12.05.2009, 21:39)SilkeB schrieb: Hallo Rheinländer und Ruhrpottler,

ich würde gerne mit jemandem oder mehreren zusammen nach Gotha fahren. Ein Auto steht zur Verfügung, ich würde aber auch mitfahren, kann auch Karte lesen Wink Benzinkosten natürlich teilen. Ich komme aus Düsseldorf. Für mich kommt entweder eine Route "untenrum" (Köln, Olpe usw.) oder "obenrum" (Hagen, Kassel usw.) in Frage, weil beides ungefähr gleich weit ist. Hoffentlich findet sich da jemand...

LG Silke

Ich würde mich ebenfalls gerne anschließen, wenn noch ein Plätzchen frei ist. Ich komme auf dem Hinweg aus Aachen, kann aber problemlos z.B. bis Köln oder D-dorf mit dem Zug kommen.

Viele Grüße,
Katrin
Zitieren
#12
es kommt nich zufällig jemand aus dem raum würzburg?
Zitieren
#13
Um die vierte Richtung auch noch zu bedienen: Ich bin aus Hoyerswerda und werde Bahn fahren, falls jemand aus Dresden, Leipzig oder ähnliches kommt und ähnliches vorhat, könnte man ein Gruppenticket organisieren.

Mal nebenbei: Wenn mir jemand eine Liste mit den Teilnehmerorten zuschicken könnte, würde ich wieder eine Karte erstellen.
Zitieren
#14
@nocona
heidelberg liegt nicht gerade in der nähe von würzburg, aber trotzdem kann ich per semesterticket bis dahin umsonst fahren. falls der/die eine oder andere noch aus unserer "ecke" kommt, könnte man sich auch überlegen ein leihauto zu nehmen. das kostet fürs we ca 80€ + nochmal 80€ für sprit. ab drei leuten kann man auch darüber nachdenken.
falls nicht: hast du ne bahncard? da kann man doch zu zweit für die hälfte fahren? dann könnten wir uns in wü treffen und dann weiter fahren.
wird sich in den nächsten tagen schon noch zeigen. irgendwie kommen wir nach gotha.
zur not daumen rausOk
Zitieren
#15
So, ich wieder Wink.

Da der Wettbewerb am Samstag ja tatsächlich schon in der späten Nacht startet Biggrin, werd ich wohl auch am Freitag anreisen Biggrin. Und wie schon angedeutet, würd ich mich freuen, wenn ich die Hinfahrt nicht allein verbringen müsste. Die geeignetsten Kandidaten, von meiner Anwesenheit genervt zu werden, scheinen mir dabei die Düsseldorfer, Essener und Aachener zu sein Wink. Wie schaut's aus?


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#16
Okay, wie organisiert man das denn jetzt...?

Vielleicht sammele ich Katrin am Düsseldorfer Hbf ein, und dann treffen wir uns alle irgendwo (?) bei Hagen oder so? (Wir kämen dann auf der A46 und dann A1...) Oder wollt ihr von Essen und Bochum aus noch hier runter kommen? (Ist ja eher ein Umweg.)

Wann wollt ihr ungefähr so los? Ich kann ab 15 Uhr starten, wenn mein Tageskind abgeholt wurde. Falls das zu spät ist, kann ich auch fragen, ob das ausnahmsweise mal eher geht. Aber mit 4 Stunden Fahrtzeit ist wohl zu rechnen, oder?

LG Silke
Zitieren
#17
(18.05.2009, 11:43)SilkeB schrieb: Okay, wie organisiert man das denn jetzt...?

Vielleicht sammele ich Katrin am Düsseldorfer Hbf ein, und dann treffen wir uns alle irgendwo (?) bei Hagen oder so? (Wir kämen dann auf der A46 und dann A1...) Oder wollt ihr von Essen und Bochum aus noch hier runter kommen? (Ist ja eher ein Umweg.)

Wann wollt ihr ungefähr so los? Ich kann ab 15 Uhr starten, wenn mein Tageskind abgeholt wurde. Falls das zu spät ist, kann ich auch fragen, ob das ausnahmsweise mal eher geht. Aber mit 4 Stunden Fahrtzeit ist wohl zu rechnen, oder?

LG Silke

Wenn du fährst, würde ich auch eher nach Düsseldorf kommen, da komm ich besser hin als in Richtung Hagen (Deutsche Bahn sei Dank). Von der Zeit her bin ich flexibel, da ich mich für den Tag an der Uni vertreten lassen kann.

Gruß Pascal
Zitieren
#18
Morgen!

Also Katrin am DDorfer Hbf einzusammeln, klingt sinnvoll. Danach wäre mir oben rum (A46, A1, A44) tatsächlich am liebsten. Gute Treffpunkte wären da entweder die Ausfahrt Schwerte oder die Raststätte Lichtendorf. Da mach ich mir noch Gedanken, wo man sein Auto am besten stehen lassen kann. Pascal hat dann die Wahl, ob Bochum Hbf oder Ddorf Hbf für ihn leichter zu erreichen ist.
4 Stunden Fahrtzeit sagt übrigens auch der Routenplaner. Wenn wir um 18 Uhr ankommen wollen, wäre also tatsächlich eine frühere Startzeit praktisch. Ich bin in der Hinsicht flexibel.


Schönen Gruß,

Nils
Zitieren
#19
Okay, dann frag ich mal nach, das klappt bestimmt. Mit welchem Auto fahren wir dann weiter, deins oder meins? (Mir wäre meins etwas lieber, weil ich beifahren schlechter vertrage.) Sollen wir gegen 13 Uhr starten anpeilen?
Zitieren
#20
(18.05.2009, 13:30)SilkeB schrieb: Mit welchem Auto fahren wir dann weiter, deins oder meins? (Mir wäre meins etwas lieber, weil ich beifahren schlechter vertrage.) Sollen wir gegen 13 Uhr starten anpeilen?

Ich würd's gern von der Größe abhängig machen. Zu viert mehrere Stunden in einem kleinen Auto ist ziemlich anstrengend. Wenn dein Auto da ausreichend Platz bietet, lass ich mich auch gern kutschieren Biggrin.
Ansonsten: Falls "Beifahren schlechter vertragen" bedeutet, dass du Angst vor ruppigem Fahrstil hast, kann ich dich glaub ich beruhigen. Ich fahre sehr brav und lass mir auch reinquatschen Wink.


Schönen Gruß,

Nils

PS: Start um 13 Uhr klingt gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrgemeinschaft mittlerer Westen - HH SilBer 19 22.459 05.07.2011, 23:25
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Fahrgemeinschaft Wernigerode AndreasS 17 20.348 21.06.2010, 18:04
Letzter Beitrag: Susie
  Fahrgemeinschaft Gotha Luigi 29 21.514 18.06.2008, 09:38
Letzter Beitrag: Statistica
  Fahrgemeinschaft Frankfurt-Gotha? IQIQIQ 0 2.838 24.05.2007, 01:50
Letzter Beitrag: IQIQIQ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste