Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antworten zu den Kommentaren
#1
Einige Leute haben beim Formular Kommentare abgegeben, auf die ich noch antworten möchte:

Zitat:Ich habe die Qualifikationsdatei bereits heute vormittag geladen und gespeichert und das Passwort später geholt. Dadurch gab es offensichtlich einen Fehler in der Datei -

Da hat der entsprechende Teilnehmer alles richtig gemacht. Das war schon so gedacht, dass man sich die Datei zuerst herunterläd und dann das Passwort. Das Problem ist unseres Wissens ein veralteter Druckertreiber, der die Dateien nicht richtig ausdruckt. Übrigens: Bei solchen Fällen sollte man am besten gleich die Technik-Hotline anrufen. Wir können dann die Startzeit entsprechend korrigieren etc. Im Nachhinein ist das leider nicht mehr möglich.

Zitat:hab mein Bestes versucht, aber Familie haben immer wieder gestört

Tja, vorher dafür sorgen, dass man nicht gestört wird... Irgendwie sollte das doch machbar sein, oder?

Zitat:Die Übungen waren dahingehend irreführend, dass nirgends hervor ging, dass die Qualifikation nicht nur aus 5, sondern aus 20 Aufgaben bestehen würde. Nachdem für die letztjährige Qualifikation mehr Zeit zur Verfügung stand, war ich davon ausgegangen, dass es sich diesmal auf die 5 Übungsrätseltypen beschränken würde.

Die Anleitungen zu den Aufgaben waren seit einer Woche verfügbar. Dort waren alle 20 Rätseltypen aufgelistet. Aber ja, wir können da nächstes Jahr auch in den Übungen nochmal drauf aufmerksam machen.

Ansonsten gab es noch viel Lob, Zuspruch, Grüße und Anmerkungen wie eine Lösungseingabe zu verstehen ist. Letzteres haben wir natürlich durchgehend berücksichtigt.

Vielen Dank euch allen für's Teilnehmen. Wir sehen uns, spätestens nächstes Jahr zur gleichen Zeit am gleichen Ort :wink:

Berni
Zitieren
#2
berni schrieb:Die Anleitungen zu den Aufgaben waren seit einer Woche verfügbar. Dort waren alle 20 Rätseltypen aufgelistet. Aber ja, wir können da nächstes Jahr auch in den Übungen nochmal drauf aufmerksam machen.
Das hat mich auch verwirrt. Ich habe ja die Anleitung zur ÜbungsQuali gelesen, warum soll ich die zur Quali also auch noch lesen Wink War mir nicht klar, daß da wertvolle Infos drin waren. Lese die Anleitung grade erst Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM Quali 2019 - Fragen und Antworten ibag 46 8.791 03.04.2019, 08:15
Letzter Beitrag: Statistica
  Anleitungsheft zu den Logic Masters 2008 - Fragen und Antworten HaSe 18 10.894 15.06.2008, 12:22
Letzter Beitrag: HaSe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste