Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sudokucup 2009
#1
An alle Freunde anspruchsvoller Rätsel diese Typs:
Fast noch vier Wochen bis zum Event und schon über 600 Anmeldungen. Bin selbst ja nicht der echte "Fan" dieser Rätsel, aber allein die zur Verfügung gestellten "Übungsrätsel" sind wirklich stark.
Also einfach registrieren und so 14 tolle Aufgaben zum "üben" erhalten.
Habe unter Zeitdruck nur zwei Aufgaben lösen können, drei bis vier ... und ich wäre zufrieden....
Schon über 50 Teilnehmer "from Germania", zur Zeit -nur- drittgrösste Macht. Auf zur fröhlichen Schatzsuche, so heisst das wohl doch noch auf deutsch,
Hans-Dieter
Zitieren
#2
Hi all,

Ich habe eben festgestellt, dass auf der Seite des Sudokucups ( http://de.sudokucup.com/ ) - der am Samstag, 17.1.09, 00:00 - 24:00 ausgetragen wird - derzeit auch ein Testwettbewerb (5 klassische Sudokus, 20Min Zeit) angeboten wird. Der Testwettbewerb laeuft aber nur mehr bis heute abend, also Mittwoch, 14.1.09, 20:00.

Alle, die am Samstag mitmachen wollen, sollten -sofern moeglich- die Gelegenheit nutzen, diesen Testwettbewerb zu machen um mit der Passwortabfrage, Loesungsabgabe,... vertraut zu werden. Da der Ablauf aehnlich zu den Logic Masters bzw. der Sudoku-DM-Qualifikation gestaltet ist, sollten sich die erfahrenen Raetsler aber leicht zurechtfinden.

LG,
Stefan
Zitieren
#3
(14.01.2009, 18:30)euklid schrieb: Der Testwettbewerb laeuft aber nur mehr bis heute abend, also Mittwoch, 14.1.09, 20:00.

Danke Stefan, zur Zeit (21.00 Uhr) kann man den Test auch noch durchführen. Vielleicht haben die Veranstalter verlängert.

Gruß Rainer und viel Erfolg allen am Samstag.
Zitieren
#4
könnt ihr unter http://de.sudokucup.com/node/187 irgendetwas anklicken? bei mir geht das iwie nicht...

Naphthalin
Zitieren
#5
(15.01.2009, 00:04)Naphthalin schrieb: könnt ihr unter http://de.sudokucup.com/node/187 irgendetwas anklicken? bei mir geht das iwie nicht...

Naphthalin

Nein, im Moment noch nicht.

Rainer
Zitieren
#6
(15.01.2009, 00:04)Naphthalin schrieb: könnt ihr unter http://de.sudokucup.com/node/187 irgendetwas anklicken? bei mir geht das iwie nicht...

Naphthalin

Links im Menü geht was. Aber eine pdf-datei mit den Rätseln finde ich noch nicht...

Jörg
Zitieren
#7
(15.01.2009, 14:35)Statistica schrieb: Aber eine pdf-datei mit den Rätseln finde ich noch nicht...

Auf der von Naphtalin genannten Seite ist der Link bei "Wettkampf-Puzzles kann auf dieser Seite ... heruntergeladen werden " noch nicht gesetzt.

Wenn du auf "Aktuelles -> Testen Sie das Spielsystem" gehst, dann bist du beim Testbewerb und dort ist ein Link auf die Raetsel. Offensichtlich ist der Testbewerb noch aktiv, daher gibt es auch noch keine Ergebnisse des Testbewerbs (da bin ich natuerlich auch neugierig drauf).

LG,
Stefan
Zitieren
#8
Aber die Wettkampfsudokus - passwortgesichert - kann man entgegen der Ankündigung (15.01.) noch nicht runterladen...?

Jörg
Zitieren
#9
(15.01.2009, 14:35)Statistica schrieb: Links im Menü geht was. Aber eine pdf-datei mit den Rätseln finde ich noch nicht...

Jörg

Die Wettkampfrätsel sind jetzt da.

Viel Erfolg noch mal, Rainer
Zitieren
#10
ich hab mich jetzt dazu entschieden, die aufgaben nicht live zu machen, da mich das 2 stunden zusätzlich kosten würde. ich mach die aufgaben dann einfach in der nächsten woche und schau mal, wie viel ich rausbekomme...

viel spaß denen, die sich der aufgabe noch stellen

Naphthalin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Sudokucup Kodyn 0 3.251 17.06.2010, 17:55
Letzter Beitrag: Kodyn
  3. Sudokucup - 16.01.10 Realshaggy 5 7.929 27.12.2009, 18:04
Letzter Beitrag: Realshaggy
  5. DSM 2009 CHalb 185 255.650 13.11.2009, 10:52
Letzter Beitrag: berni
  Sudoku Weltmeisterschaft 2009 Zilina Slowakei Stefan 24 43.507 03.09.2009, 09:54
Letzter Beitrag: Realshaggy
  2. Sudokucup am 20. / 21. Juni Leli 24 28.499 23.06.2009, 11:54
Letzter Beitrag: HelgeG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste