Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aktualisiertes Forum
#11
(19.01.2010, 13:29)pin7guin schrieb: Da kannst Du nachschauen, welcher der Empfänger Deiner PN sie wann gelesen hat. Book

Soweit ich weiß, ist das aber unabhängig vom Verlangen einer Empfangsbestätigung. Ich habe den Menüpunkt jedenfalls auch, ohne irgendwas Derartiges gefordert zu haben...
Zitieren
#12
(19.01.2010, 13:29)pin7guin schrieb: Guck mal unterhalb Deines Verzeichnisbaums bei "Nachrichten verfolgen".
Jawoll, da steht so einiges. Danke.
Zitieren
#13
Seit über einer Woche hab ich zwei unschöne Phänome im Forum:
1. Die Antwortzeiten sind viel länger geworden.
2. Die Anzeige auf der Einstiegsseite, in welchen Foren von mir ungelesene Beiträge sind, bleibt fast immer auf "da ist noch was" obwohl ich mir das Thema mit dem letzten Beitrag schon angeschaut habe und auch sonst nix als offen angezeigt bekomme.

Geht das nur mir so?
Zitieren
#14
Bei mir lädt sich die Hauptseite ohne Ende. Folge sind auch die von Dir beschriebenen Dinge (Es wird nicht aktualisiert, was ich schon angesehen habe).

Zitieren
#15
(07.11.2011, 10:53)CHalb schrieb: Geht das nur mir so?

Ist bei mir auch so. Da scheint was faul zu sein...
Zitieren
#16
Woran liegt's wieder mal?
Wenn ich mich im Forum anmelde, ist die Zeit falsch (noch MESZ, dz. 00:57; in Wirklichkeit 23: 57); als uvo einen Beitrag heute schrieb, ist er jetzt von gestern.
Wer hat hier nicht umgestellt und wer muß noch - nach der leider notwendigen Aktualisierung?
fragt Georg
Zitieren
#17
Bei mir ist die Uhrzeit richtig. In meinen Einstellungen steht auch, die richtige Zeitzone und dass automatisch Sommerzeitumstellungen erkannt werden sollen. Beim Forum selbst sollte da nichts umgestellt werden und wer die Einstellungen so wie ich hat, hat da auch keine Probleme.
Zitieren
#18
Calavera schrieb:... und wer die Einstellungen so wie ich hat, hat da auch keine Probleme.
Die Einstellungen habe ich auch gehabt und damit in den letzten Jahren (wie auch am 30.Okt. 11) im alten Forum.
Beim Wiederherstellen diese Woche muß was schiefgelaufen sein. Das ist aber inzwischen behoben worden (wohl gegen heute Mittag).
Bei mir ist seitdem die Uhrzeit wieder korrekt (MEZ).
Georg

Zitieren
#19
ich schrieb:... bei mir ist seitdem die Uhrzeit wieder korrekt (MEZ)
jetzt hab ich's gemerkt: Nach der Re-Aktivierung des alten Forum und der (Zeit-)Korrektur gestern mittag sind die Zeitangaben korrekt, wenn ich als Teilnehmer angemeldet bin.
Bin ich nur als "Gast" im Forum, sind alle Zeiten (die aktuelle und alle post-bezogenen) um 1 Stunde voraus, also MESZ - falsch!
Kann mir eigentlich gleich sein! ist wohl ein Malus für Gäste Funnytongue
Georg

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spam im Forum berni 7 3.721 23.08.2019, 09:26
Letzter Beitrag: CHalb
  Forum Dandelo 14 16.104 04.12.2014, 22:27
Letzter Beitrag: ibag
  Links vom Forum ins Wiki berni 0 2.424 10.02.2014, 11:45
Letzter Beitrag: berni
  Spam über Forum? maria 2 4.536 05.02.2012, 14:28
Letzter Beitrag: maria
  Uhrzeit im Forum ~ÔttÔ~ 5 5.949 12.02.2011, 10:57
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste