Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aktualisiertes Forum
#1
ich habe gerade mal einen Upgrade der Forensoftware auf eine Aktuelle vorgenommen.
Wenn euch Fehler auffallen, einfach vielleicht hier posten.

Ja, die Smilies fehlen... ich schaue, dass ich sie wieder hineinbekomme

Liebe grüße
Silvana
Zitieren
#2
RolleyesWinkTongueBiggrinHatDeadOopsHeartCookSquareBooksind die smilies ok???Love
Zitieren
#3
silvana schrieb:ich habe gerade mal einen Upgrade der Forensoftware auf eine Aktuelle vorgenommen.
Und schon ist auch mein "Fehler" :
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by
den ich per Email gemeldet habe, weg. Habe wieder die kleine blaue Wolke. Cool
Georg

nur dummerweise kann ich mich jetzt nicht mehr abmelden Angry
und die Funktion "Schriftgröße klein" geht nicht mehr, mußte italic nehmen
Zitieren
#4
ok, das mit dem Abmelden scheint ein bug zu sein, ich habe das was im Support gelesen, dem werde ich heute noch Abhilfe schaffen

jetzt teste ich gerade mal schriftgrößen - hier die kleinste

das ist die Kleineste

kleinste ganz fett

Schriftgröße kleiner

schriftgröße klein

Schriftgröße Mittel

und das ist optimal für mich

Maulwurfschrift

edit-
Das Abmeldeproblem habe ich gerade bearbeitet - bei mir funktioniert es, testet es aber bitte mal aus
Zitieren
#5
Abmelden funktioniert bei mir auch Smile
Zitieren
#6
okay, Abmelden geht bei mir auch wieder; und meine Schrift kann auch wieder:
klein und kleiner und kleinst
werden. Danke,
Georg
Da war wohl auch was vor meinem PC nicht ok Wink
Zitieren
#7
gut, dann lass ich das thema noch ein paar tage stehen, falls jemanden was auffällt, dann landet es im Papierkorb....
Ok
Zitieren
#8
bei mir spinnt in letzter zeit die logic-masters homepage. hat jetz zwar nix mitm forum zu tun, aber sobald ich die seite aufmach, stürzt firefox ab...
Zitieren
#9
Eine Frage zu den PN: Ich sehe keine Auswirkung des Häkchens bei "Empfangsbestätigung" für mich als Sender einer Nachricht. Also ich sehe nirgends, ob eine Nachricht gelesen wurde oder nicht. Als Empfänger sehe ich "[Empfangsbestätigung verweigern]" oder so ähnlich. Übersehe ich etwas?
Zitieren
#10
(19.01.2010, 11:53)CHalb schrieb: Also ich sehe nirgends, ob eine Nachricht gelesen wurde oder nicht.

Guck mal unterhalb Deines Verzeichnisbaums bei "Nachrichten verfolgen".
Da kannst Du nachschauen, welcher der Empfänger Deiner PN sie wann gelesen hat. Book
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spam im Forum berni 7 5.158 23.08.2019, 09:26
Letzter Beitrag: CHalb
  Forum Dandelo 14 17.996 04.12.2014, 22:27
Letzter Beitrag: ibag
  Links vom Forum ins Wiki berni 0 2.724 10.02.2014, 11:45
Letzter Beitrag: berni
  Spam über Forum? maria 2 5.084 05.02.2012, 14:28
Letzter Beitrag: maria
  Uhrzeit im Forum ~ÔttÔ~ 5 6.676 12.02.2011, 10:57
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste