Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Missglückter Forenupdate
#11
Tja, schlechte Nachricht vom Kundenservice: "Das gewünschte Backup ist leider nicht mehr verfügbar."

*soifz*
Zitieren
#12
Ist der Mitgliederbereich jetzt weg, oder seh ich den nur nicht mehr??? Meine Sommerzeiteinstellung war übrigens auch wieder weg, ich habs zwar jetzt wieder hingekriegt, aber vielleicht könnt ihr ja nochmal beschreiben, wie das geht, die Beschreibung von Silvana hab ich jedenfalls nicht mehr gefunden.
Zitieren
#13
Star 
Hi,

die Forumsbeiträge sollten wieder alle vorhanden sein. Folgende User wurden nicht mehr gefunden und sollten sich nochmals registrieren:

maria34
hajo
petra

Viele Grüße

smat
Zitieren
#14
(08.09.2008, 16:07)Smat schrieb: die Forumsbeiträge sollten wieder alle vorhanden sein.

Hi,

ist ja klasse. Kompliment und danke Ok (haben sie es doch rausgerückt!?)
Behalten wir eigentlich unseren Mitgliederbereich? Den sehe ich nämlich (auch) nicht mehr...Sad

Gruß: Jörg
Zitieren
#15
(08.09.2008, 17:08)Statistica schrieb: ist ja klasse. Kompliment und danke Ok (haben sie es doch rausgerückt!?)

Ne, ich hatte ja vor dem Update noch ein halbes Backup gemacht; die Beiträge selber waren dort noch drin, aber beispielsweise die Userdaten nicht mehr. Michael hat sich nun die letzten Tage dran gemacht, die alten Beiträge wieder irgendwie einzuspielen. (Frag' mich nicht wie, ich hätte das nicht hinbekommen - auf alle Fälle einen herzlichen Dank an Michael!)

Zitat:Behalten wir eigentlich unseren Mitgliederbereich? Den sehe ich nämlich (auch) nicht mehr...Sad

Den gibt's schon noch; es ist nur niemand mehr Mitglied. Shocked Und ich hab' bislang keine Zeit gehabt, herauszufinden, wo man das einstellen kann.
Zitieren
#16
Das ist schon merkwürdig. Laut Admin-Pannel müsste der Mitgliederbereich bereits funktionieren. Ich hab' mich dann mal aus- und wieder eingeloggt und zudem mit SHIFT-Reload die Startseite erneut geladen und dann war es bei mir da.

Klappt das bei euch auch?

Grüßle, Berni

PS: Was passiert wenn ihr dem Link folgt: http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=26
Zitieren
#17
(09.09.2008, 09:19)berni schrieb: Ich hab' mich dann mal aus- und wieder eingeloggt und zudem mit SHIFT-Reload die Startseite erneut geladen und dann war es bei mir da.

Klappt das bei euch auch?

So hat es bei mir auch geklappt. jetzt sehe ich es wieder. Idea

THX: Jörg
Zitieren
#18
(09.09.2008, 09:19)berni schrieb: PS: Was passiert wenn ihr dem Link folgt: http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=26

Dann lande ich einwandfrei im Vereinsleben.
Zitieren
#19
So, ich bin nach größeren Problemen wieder online

Macht mich mit dem Mitgliederberich nicht kirre, ich sehe den - Einstellungen sind korrekt Biggrin

Ein dickes Danke an Berni und Michael Ok
Zitieren
#20
Das Setzen des dicken Pfeils "Forum enthält neue Beiträge" funktioniert bei mir nicht so zuverlässig wie bisher.
1. Einerseits erscheint sie nicht, obwohl ich Beiträge noch nicht gelesen habe.
2. Andererseits verschwindet sie nicht gleich beim nächsten Mal, wenn ich wieder auf die Übersicht gehe; da hab ich allerdings den Verdacht, dass das damit zusammenhängt, ob ich gerade angemeldet bin oder nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenupdate berni 33 48.406 13.05.2009, 08:36
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste