Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenupdate
#1
Hallole,

Ich hab' nun auf die neuste Version des Forums upgedated.

Scheint alles funktioniert zu haben, mit Ausnahme der Attachments... Ich habe diese zwar noch als Datei vorliegen, muss aber erst noch herausfinden, wie diese zuzuordnen sind.

Zudem gibt es jetzt auch noch die Sprachen Türkisch, Spanisch und Niederländisch zur Auswahl, wobei Türkisch noch nicht an UTF-8 angepasst ist und deshalb manchmal Anzeigenprobleme hat.

Nun meine Bitte: Stimmt was nicht, fehlt was?!?
Zitieren
#2
Ich hatte nach dem Update erstmal das Problem, mich nicht mehr einloggen zu können - zwar wurde mir bestätigt, daß der Login-Vorgang erfolgreich war, nach der Rückkehr auf die Foren-Übersicht wurde ich jedoch wieder als Gast angezeigt.

Dagegen half, die Cookies dieser Seite einmal zu löschen, seitdem gehts wieder.
Zitieren
#3
Ich kann den internen Bereich für die Vereinsmitglieder sehen. Falls ich nicht ohne mein Wissen zum Ehrenmitglied ernannt wurde, ist das ein Fehler Wink.
Scheint korrigiert zu sein, falls du das Feedback benötigst.
Zitieren
#4
(26.04.2009, 18:32)Calavera schrieb: Ich kann den internen Bereich für die Vereinsmitglieder sehen. Falls ich nicht ohne mein Wissen zum Ehrenmitglied ernannt wurde, ist das ein Fehler Wink.
Scheint korrigiert zu sein, falls du das Feedback benötigst.

Dafür kann ich ihn jetzt nicht mehr sehen, obwohl ich Mitglied bin Tongue
Zitieren
#5
So, ich hab' nun auch das angepasst. Es kann sein, dass es noch Vereinsmitglieder gibt, die nicht ich übersehen hab. Wenn dem so ist (sprich, wer Vereinsmitglied ist, aber das Forum "Vereinsleben" nicht sieht), bitte kurz melden!
Zitieren
#6
Rainbow 
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass die Mitglieder andere Rätsellöser-Namen bekommen haben. Rolleyes
Jetzt bin ich Hochhausrätsellöserin.
Das passt im Moment wirklich gut, da ich erst vor drei Tagen die Riesenhochhäuser geknackt habe! Balloon

Und eine Chance, den Besucherrekord zu erhöhen (momentan ist er bei 14 - Stand: gestern), gibt es spätestens am 9. Mai - wenn alle die Ergebnisse der Logic Masters-Qualifikation erfahren wollen. Wink

Auch schon sehr gespannt wartend grüßt
Claudia

P.S.: Es gibt auch neue Beitrags-Icons. Klasse! Love
Und es sind alle Smileys sofort zu sehen (außer Hacker Hacker und Byebye Byebye ).
Zitieren
#7
(27.04.2009, 14:01)pin7guin schrieb: Und es sind alle Smileys sofort zu sehen (außer Hacker Hacker und Byebye Byebye ).

Naja, die wackeln zu viel rum. Shocked
Zitieren
#8
Leider fehlen die alten PNs bzw. sind nicht mehr zu öffnen. Sad Auch nicht meine selber angelegten Ordner. Dead

Sind da ein paar IDs durcheinandergeraten? Shocked
Zitieren
#9
Ist bei mir auch so. Der SQL-Fehler sieht so aus, als würden da ein paar Gänsefüßchen um den Benutzernamen herum fehlen...
Zitieren
#10
Hallo berni,

auch ich kann die PN nicht mehr öffnen.

Mir ist auch gerade aufgefallen das mein Avatar nicht mehr angezeigt wird.
In den Einstellungen steht, das ich "einen" benutze und ein neuer "ihn" überschreiben würde.

Gruß Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Missglückter Forenupdate berni 41 22.597 10.12.2008, 11:26
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste