Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WSPC 2024 - noch unklar
#1
Diejenigen, die in Toronto dabei waren, wissen es schon. Ort und Zeitpunkt für die WSPC 2024 stehen leider noch nicht fest. Einziger Bewerber war China, allerdings nicht mehr in Shanghai sondern in Qinhuangdao. Die folgende Präsentation wurde auf der General Assembly in Toronto vorgestellt, vermochte jedoch nicht zu überzeugen:
https://docs.google.com/presentation/d/1...ide=id.p17

Ungünstig war, dass die Chinesen nicht persönlich vor Ort waren, sondern mit einer Dolmetscherin per störanfälliger Videokonferenz zugeschaltet waren, und viele Nachfragen zu den Modalitäten vor Ort (Zimmerausstattung, Bettenkapazität, Häufigkeit der Transfers vom/zum Flughafen) nicht klar beantwortet wurden. Insbesondere das rechte Foto auf Seite 10 der Präsentation (Jugendherbergszimmer mit Etagenbetten für 8 Personen) löste neben der Transferdauer von 3,5 Stunden zum nächstgelegenen internationalen Flughafen viel Unbehagen aus. Letztlich wurde die Bewerbung abgelehnt. [3 Ja Stimmen, 5 Nein Stimmen, 14 Enthaltungen]

Der WPF Vorstand ist mit China im Gespräch um einen anderen chinesischen Veranstaltungsort zu nominieren, auch wenn sich dadurch ggf. Teilnahmegebühren erhöhen. Parallel sollen auch andere Optionen außerhalb Chinas geprüft werden. Über etwaige Vorschläge wird beim nächsten Online-Meeting entschieden. (Datum noch unklar)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSPC 2024 in Pinggu/Beijing, China Joe Average 5 1.618 20.12.2023, 10:26
Letzter Beitrag: Joe Average
  Sudoku Grand Prix 2024 - Autorensuche Joe Average 2 870 17.11.2023, 21:55
Letzter Beitrag: Joe Average
  WSPC 2023 steht fest Joe Average 1 1.270 22.06.2023, 17:34
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste