Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WSPC 2024 in Pinggu/Beijing, China
#1
Hallo zusammen, 

die WPF hat in einer heutigen online Versammlung über eine neue Kandidatur aus China mit verändertem Austragungsort entschieden. Dieser Vorschlag wurde mit klarer Mehrheit angenommen, sodass die WSPC 2024 nun vom 13. bis 20. Oktober 2024 in Pinggu, einem Vorort von Beijing stattfinden wird. 


Der Termin ist 13. bis 20. Oktober 2024, mit dem üblichen Zeitplan:
- So 13.10.         Anreise
- Mo-Di 14.-15.10.   WSC

- Mi 16.10.         An- und Abreisetag, Excursion Stay
- Do-Sa 17.-19.10.   WPC
- So 20.10.         Abreise

Hier ist die Präsentation mit den bislang vorliegenden Informationen: https://discord.com/channels/70349497518...4198120540

Bei den Preisen bzw. den Zahlen der Tage 
hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Die WSC sind 4 Tage mit 3 Übernachtungen, die WPC 5 Tage mit 4 Übernachtungen, und gesamt sind es 8 Tage mit 7 Übernachtungen. 

Die WPF hat die angegebenen Zeiten zwischen Hotel und Competition Venue geprüft und für korrekt befunden. Auf google maps sei das Hotel mit 15 Gehminuten Entfernung falsch eingezeichnet, auf booking.com könne man die genaue Lage besser erkennen, und es seien die angegeben 5-7 Gehminuten. 
Zitieren
#2
wenn ich den Link anklicke, steht da was von deleted
Zitieren
#3
Hmm, das Forum hat mich die Datei weder als pdf noch als zip hochladen lassen, deswegen hatte ich es über filesharing probiert. Es hätte da eigentlich bis zum 30. Dezember drin bleiben sollen. Vielleicht ist die Datei zu groß, aber jpg screenshots von den einzelnen Seiten konnte ich gerade auch nicht ins Forum stellen. Ich habe es über zwei verschiedene Browser probiert. :-(

Ich habe die Präsentation jetzt in den Logic Masters discord eingestellt, Link s.o.
Zitieren
#4
Hier ist das Hotel auf booking.com:
https://www.booking.com/hotel/cn/bei-jin...veTab=main
Zitieren
#5
(16.12.2023, 19:15)Joe Average schrieb: Ich habe die Präsentation jetzt in den Logic Masters discord eingestellt:
https://discord.com/channels/62497944930...7403851896

Dieser Link funktioniert leider auch nicht für mich, wahrscheinlich weil ich nicht im Logic Masters Discord bin?

Wie komme ich da rein, gibt es einen Link/Einladung dafür (ist bestimmt auch sonst interessant, abgesehen von dieser Datei)?
Zitieren
#6
Ich hatte leider zum falschen discord eingeladen.  Oops

Das hier ist der LM discord und die WSPC 2024 Infos sind jetzt auch dort hinterlegt:
https://discord.gg/ekQcaes3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sudoku Grand Prix 2024 - Autorensuche Joe Average 2 783 17.11.2023, 21:55
Letzter Beitrag: Joe Average
  WSPC 2024 - noch unklar Joe Average 0 496 26.10.2023, 05:47
Letzter Beitrag: Joe Average
  WSPC 2023 steht fest Joe Average 1 1.205 22.06.2023, 17:34
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste