Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sudoku Grand Prix 2024 - Autorensuche
#1
Hallo zusammen,

ich leite eine Anfrage der WPF weiter. Sie sind auf der Suche nach Autoren bzw. Autorenpaaren, die für den Sudoku Grand Prix 2024 eine Runde beisteuern wollen. Für den Puzzle Grand Prix 2024 haben wir bereits eine deutsche Zusage (erneut Gabi und Jürgen im Team, vielen Dank!), aber vielleicht kann sich ja auch jemand vorstellen im Sudoku-Bereich eine Runde beizusteuern. 

Gebt mir einfach kurz Bescheid, am besten bis Ende November. Voraussichtlich gibt es dafür auch wieder ein Honorar, so wie in den Vorjahren. 

    Jörg S., für den Vorstand
Zitieren
#2
Ich hätte Lust eine Runde beizusteuern, falls noch jemand Interesse hat sehr gerne im Team, ginge aber auch alleine Smile
Zitieren
#3
Großartig, vielen Dank. Ich melde Dich schon mal mit einer Sudoku-Runde an, und falls noch jemand Interesse hat, kann sie/er sich hier im Forum oder bei Dir per PN melden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSPC 2024 in Pinggu/Beijing, China Joe Average 5 1.385 20.12.2023, 10:26
Letzter Beitrag: Joe Average
  WSPC 2024 - noch unklar Joe Average 0 498 26.10.2023, 05:47
Letzter Beitrag: Joe Average
  Asian Sudoku Championship Joe Average 0 403 26.10.2023, 05:31
Letzter Beitrag: Joe Average
  Puzzle Grand Prix 2023 - Autorensuche Joe Average 2 1.541 23.03.2023, 21:02
Letzter Beitrag: Joe Average

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste